Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Februarmami2017 am 25.02.2018, 19:44 Uhr

Erfahrung Globulis

Hallo Mädels, ich gehöre hier eigentlich nicht hin, ich habe einen wundervollen Sohn von 1 und bin aktuell wieder in der 12 Woche schwanger.
Aber genau darum geht es!
Ich wollte euch mal meine Story erzählen, vielleicht hilft es dein einen oder anderen weiter seinen unerfüllten Kinderwunsch doch zu erfüllen!
Wie es zu meiner jetzigen Schwangerschaft kam?
Mein Zyklus war total unregelmäßig und viel zu lang (zwischen 42 und 54 Tage!), da wir aber eigentlich dieses Jahr wieder starten wollten hat mein Arzt mir die Globulis Ovaria Comp empfohlen.
Ich wollte also schonmal meinen Zyklus wieder in den Griff bekommen, damit wir keine Probleme bekommen beim basteln.
Ich habe ab dem 1 ZT Ovaria Comp genommen, in der Dosierung 10 morgens und 10 abends. Plötzlich bekam ich am 14 Zyklustag meinen Eisprung, ich war total perplex, damit haben wir überhaupt nicht gerechnet! Ich musste testen, weil man die Globulis nur bis zum Eisprung nehmen soll.
Wir konnten also nicht mehr rechtzeitig reagieren und dann geschah womit wir überhaupt nicht gerechnet haben.
2 Wochen später hatte ich den positiven Test in der Hand
Die Globulis unterstützen die Eizellreifung, regulieren den Zyklus und unterstützen so den Eisprung.
Aber Vorsicht wenn ihr anfällig auf Zysten seid oder eine Allergie gegen Bienenstiche habt.
Am besten sprecht mit eurem Arzt drüber, ich möchte hier niemanden anheuern diese zu nehmen.
Ich hoffe das ich den ein oder anderen helfen konnte und wünsche euch allen ganz viel Glück auf eurem Weg zum großen Wunder!
Bitte gebt nicht auf, es lohnt sich!

 
4 Antworten:

Re: Erfahrung Globulis

Antwort von Rübenkind am 26.02.2018, 14:31 Uhr

Was für ein Kappes und was für ein dreister Werbeblock für ein Präperat, was nachweislich keine Wirkung hat. Wirklich super, sich die Taschen voll machen zu wollen mit der Verzweiflung von Frauen, die (unerfüllten) Kinderwunsch haben.

Ach ja: Wenn mein Arzt mir so einen Hokuspokus empfehlen würde, würde ich mir einen neuen Arzt suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Globulis

Antwort von Februarmami2017 am 26.02.2018, 22:46 Uhr

Ich finde es schon dreist was du hier von dir lässt und was du mir unterstellst..
Ich mache mir die Mühe meine Gute Erfahrung zu teilen in der Hoffnung der einen oder anderen Frau helfen zu können und das ist der Dank dafür?
Ich bin einfach nur eine 21 jährige Ehefrau, Hausfrau und Mutter bei denen die Globulis gewirkt haben, was hätte ich denn von Werbung?
Lass deine schlechte Laune doch bitte an anderen Leuten aus und nicht an Menschen die helfen wollen.
Schönen Abend noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Globulis

Antwort von @sumsebiene am 27.02.2018, 15:30 Uhr

Also ich habe diesen Monat das erste mal die globullis genommen. Habe mir nicht so viel versprochen, dachte bevor ich nächsten Monat mit den Untersuchungen starte, Versuch ich das diesen einen Monat mal.
Kann bisher nur sagen, dass statt an ZT 22, bereits an Tag 17 mein ES war. Dies war noch niemals so in den letzten 8 Monaten. Kann Glück sein und auch nichts weiter heißen, bin trotzdem positiv überrascht weil ich damit nicht gerechnet habe. 37 Tage immer vergehen zu lassen bis es eventuell wieder eine Chance gibt hat mich einfach verrückt gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Globulis

Antwort von Februarmami2017 am 27.02.2018, 18:30 Uhr

Das hört sich doch toll an, ich drücke dir beide Daumen das es bei euch endlich geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.