Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReFuchs am 27.01.2018, 21:18 Uhr

Empfängnishilfe

Hallo zusammen,

ich habe beim Stöbern im Internet ein Produkt zur Empfängnishilfe gefunden...
https://www.femibion.com/de_DE/produkte/femibion-empfaengnishilfe.html
Was haltet ihr von sowas? Denkt ihr, es ist nützlich? Oder nur Geldmacherei?
Ich meine, vom Prinzip her ist es ja logisch.
Und ich finde auch nirgends, wie man das mehrmals benutzen kann, indem man beispielsweise das Kondom nachkaufen kann oder so.
LG

 
1 Antwort:

Re: Empfängnishilfe

Antwort von Limalein am 28.01.2018, 12:43 Uhr

Ich denke mal solange mit den Samen des Mannes und dem Zervix der Frau alles in Ordnung ist, ist so etwas überflüssig. Schließlich passiert beim Sex ja im Regelfall auch nichts anderes als die Schwimmer direkt vor Ort zu bringen...
Ich muss aber zugeben, dass wir auch ein kleines Hilfmittelchen verwendet haben. Nämlich das Ritex Kinderwunschgel und genau in diesem Zyklus hat es geklappt, was natürlich auch absoluter Zufall gewesen sein kann. Im großen und ganzen denke ich aber dass viele solcher Produkte (für gesunde und fruchtbare Paare!) Nur Geldmacherei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.