Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baeppi2007 am 09.10.2017, 18:57 Uhr

Clomifenbehandlung

Hallo ihr lieben,
mein Mann und ich versuchen schon lange schwanger zu werden. Nun beginne ich im nächsten Zyklus mit einer Clomifenbehandlung, da es bei mir Schwierigkeiten in dieser Hinsicht gibt. Hat von euch jemand Erfahrung damit? Wenn ja hat es bei euch gleich beim Ersten mal geklappt?
Auf eure Erfahrungen und Antwort würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße baeppi2007

 
6 Antworten:

Re: Clomifenbehandlung

Antwort von SunSet12 am 09.10.2017, 22:37 Uhr

Huhu :)

Also die Stimulation an und für sich hat bei mir hervorragend geklappt
Schönes reifes Follikel gehabt und dann per Spritze ES ausgelöst.
Ob ich beim ersten clomifen Zyklus auch gleich schwanger werde kann ich dann in 2 Wochen berichten

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifenbehandlung

Antwort von Banu28 am 10.10.2017, 9:17 Uhr

Bin im zweiten Clomi-Zyklus schwanger geworden. Ich hatte ein paar Nebenwirkungen (Hautausschlag im Gesicht, Hitzewallungen, leichte Überstimulation), aber das war mir die Sache wert!

LG und *daumendrück*!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifenbehandlung

Antwort von Lilolavela am 10.10.2017, 9:41 Uhr

Huhu,

bei mir hat es in 2 Clomi-Zyklen nicht geklappt und wir haben dann abgebrochen, weil die Nebenwirkungen bei mir ziemlich übel waren. Ich drück dir alle Daumen!

Liebe Grüße
Lilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifenbehandlung

Antwort von Maybe am 11.10.2017, 7:38 Uhr

Liebe Baeppi2007,
Bei mir war der erste Clomizyklus erfolglos , ohne Eisprung.
Der Zweite , dann erfolgreich ! Eisprung war aber erst an ZT22 , womit ich nicht mehr gerechnet hab. Heute bin ich in der 27.SSW: )
Ich wünsche dir viel Glück und nicht so schnell die Hoffnung aufgeben und positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifenbehandlung

Antwort von Saitschik89 am 11.10.2017, 9:06 Uhr

Huhu. Also bei mir hatte es sofort geklappt nachdem ich auch meine Schilddrüsen Tabletten eingenommen hatte. Das Ergebnis war das ich mit Zwillingen schwanger wurde. Denke aber es hätte auch ohne geklappt da mein Problem war, das meine schilddrüse nicht richtig funktionierte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifenbehandlung

Antwort von baeppi2007 am 11.10.2017, 13:45 Uhr

hey ihr lieben, danke für eure antworten. ihr macht mir richtig hoffnung
das Problem mit der schliddrüse habe ich leider auch aber ist momentan alles im grünen Bereich. ich hoffe so das es klappt!!
@sunset12: berichte gerne, ob es geklappt hat. drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.