Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina_28 am 14.10.2017, 9:07 Uhr

Clavella vs ovaria comp

Hallo,

ich hibbel schon sehr lange und habe vor drei Monaten von meiner Frauenärztin Clavella empfohlen bekommen. Das habe ich nun auch genommen aber bisher ist noch nichts passiert Nun habe ich mir ovaria comp bestellt, weil ich gelesen habe, dass das bei vielen geholfen hat. Nun zu meinen Fragen... Darf ich clavella und ovaria comp gleichzeitig nehmen? Und ich bin gerade mitten um Zyklus kann ich dann, wenn ich nicht beides nehmen sollte, einfach umswitchen?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und hat damit Erfahrungen!?
Lg Tina

 
2 Antworten:

Re: Clavella vs ovaria comp

Antwort von Dutschess am 14.10.2017, 10:56 Uhr

Warum hast du Clavella bekommen? Und hast du mal gelesen was das ist ? Das ist lediglich Inisotol und Magnesium. Ich nehme den Wirkstoff zusätzlich einzeln und Kombiniere mit Ovaria und Bryphillum. Bisher keine Probleme. Ich nehme es wegen leicht erhöhtem Testo Spiegel und es scheint zu helfen. Und ob die anderen beiden helfen ist noch in eigenforschung.

Grüße Dutschess.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clavella vs ovaria comp

Antwort von SunSet12 am 15.10.2017, 14:33 Uhr

Heyho:)

Also vor meiner kiwu Behandlung habe ich auch clavella genommen und brachte offensichtlich nix. Meine Ärztin in der KiWu meinte dann, clavella ist nicht verkehrt DANN wenn man zb Diabetes hat. Quasi als Alternative oder Ergänzung zu Metformin, dass man um oft beim PCO Syndrom verschrieben bekommt im Verbindung mit Diabetes.
Aber für eine normale Regulierung des Zyklus und eine Förderung des eisprung hilft es wohl nicht sonderlich. Dann lieber folsäure und mönchspfeffer mit zyklustee.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.