Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucie18 am 13.04.2023, 18:15 Uhr

PreSense falsch positiv?

Halli Hallo,

Ich wollte mal gerne Eure Erfahrungen zu PreSense Test's wissen. Hat jemand von Euch damit schon falsch positiv getestet?

Bin seit 4 Tage überfällig und habe verschiedene Test's gemacht und alle waren negativ, bis auf einen. Ich blende Euch mal ein Bild ein. Ist PreSense dafür bekannt oder darf ich noch weiter hoffen?

Herzlichen Dank

Lucie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: PreSense falsch positiv?

Antwort von Ell!um am 13.04.2023, 18:19 Uhr

Ich hatte vor 2 Monaten eine richtig fiese VL innerhalb der Ablesezeit bei diesen. Die war richtig rosa und deutlich sichtbar. Danach hab ich sie nie wieder gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense falsch positiv?

Antwort von Mira_79 am 13.04.2023, 18:41 Uhr

Hallo,

ich hab damit gute Erfahrungen gemacht, muss aber auch sagen, dass ich 2 Tage nachdem ich überfallig war getestet habe und einen dunklen zweiten Strich hatte. Da war nix mit raten oder zweifeln.

Ich vermute bei deinem ist es ne Verdunstungslinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense falsch positiv?

Antwort von Bellalini am 14.04.2023, 10:28 Uhr

Hatte ich im Dezember auch. Genau das gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv aber…

Hey, bin heute bei ZT 30 angelangt (sonst im Schnitt 27 Tage, aber schwankend, ggf. hat sich ES verschoben) und noch keine Mens oder UL-Schmerzen bisher. Mir ist den ganzen Tag schon flau im Magen, daher habe ich am Nachmittag mal einen Test gewagt… nunja, was soll ich ...

von Sam1805 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Ovulationstest positiv?

Hallo an alle, ist mein Ovu denn positiv? Oder noch nicht? Wenn positiv, wann könnte Ich mit meinem ES rechnen? Bin mir leider ziemlich unsicher, weil es ja heißt die zwei Striche müssen ziemlich gleich rot sein sind ...

von Victoria98 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+8/9 zart positiv?

Hallo meine Lieben, ich hab total empfindliche Brustwarzen und hatte deswegen das Bedürfnis schon einen Test zu machen. Ich meine einen ganz leichten Strich zu sehen? Dieser war auch innerhalb der Ablesezeit zu sehen? Na was denkt ...

von MilaLina 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ

Hallo zusammen Bin ein bisschen ratlos Das Ergebnis kam nach 1 Minute Kann einen Schatten erkennen Der Test müsste viel positiver sein weil meine Periode überfällig ist. Oder hat sich mein Eisprung verschoben kann es dass sein ...

von KathyYil 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+11 SST leicht positiv?

Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe!! Mein Mann sind seit einiger Zeit am "Üben" und jetzt diese Woche hatte ein leichtes Ziehen im UL und ich bin auch sehr sehr müde. Jedenfalls bin ich mir sehr unsicher um der Test Positiv ist oder ob ich mir das ...

von Samiloveheart 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv aber

Hallo ihr, erstmal wünsche ich euch wunderschöne Feiertage. So, wie man sieht war mein Test gestern so stark, und heute war es wirklich schwach. Hatte dann gestern sehr viel Blut im Schleim. Mal bräunlich mal etwas roter. Wie zählt man den die Wochen einer Schwangerschaft? ...

von Valentina04 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bluttest für zuhause positiv?!?

Hallo, kennt jemand den Bluttest von ama…? Ich teste seit 2 Tagen, die Linie kommt immer in der angegebenen Zeit. Ich habe aber oft gehört, dass er falsch positiv sein soll. Der Urintest war negativ heut früh. Bin etwa ES+9. Da ich Medikamente nehmen muss, teste ich so ...

von Sol836 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eisprung vor max 4 Tagen - Test positiv?

Ihr Lieben, ich bin gerade völlig durch den Wind. Ich hatte meinen Eisprung vor ca 3-4 Tage max. Ich habe keine Ovu-Tests gemacht, habe aber einen recht regelmäßigen Zyklus. Ich habe unfassbare Unterleibs, Unterbauch- und Leistenschmerzen, hatte heute massive Müdigkeit ...

von Herzmensch89 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ?

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt 4 bis 5 Tage Schmiedeblutungen hatte, die aber schwächer waren als meine Periode, habe ich heute einen Test gemacht (siehe Bild). Meine Periode sollte eigentlich gestern einsetzen. Durch die Schmiedeblutungen bin ich allerdings sehr ...

von City1704 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

40er Ovu fast positiv und 25er stark positiv?

Also mein 40er Ovu war nicht 100% positiv, hatte noch einen 25er zuhause weil ich starke Mittelschmerzen hatte. Dieser war deutlich positiv. Die Tests sind von gestern. Heute sind die Tests schon wieder beide schwächer. Wie kann ich das werten? Der lilane ist der ...

von MilaLina 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.