Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doni23 am 16.04.2023, 8:48 Uhr

Erfahrungen facelle SST - Angst!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin aktuell an ES+12, mein NMT wäre laut App aber schon gestern gewesen.
Habe die Woche schonmal mit cb ultra digital negativ getestet.
Heute hab ich mit dem 2. MU den Test "Digital Frühtest" von facelle gemacht. Hab mich gewundert weil es heißt 2 Tage vor fällige Periode, der Test hat aber eine Sensibilität von 25 mIU/ml.

Und jetzt zeigt er schwanger an... kann das überhaupt möglich sein? Hab so Angst mich zu freuen...
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und war das Ergebnis bei euch dann richtig?

Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Erfahrungen facelle SST - Angst!

Antwort von Schmetterling_12345 am 16.04.2023, 8:53 Uhr

Ich würde einfach sicherheitshalber nochmal einen Test einer anderen Marke machen und mich dann freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen facelle SST - Angst!

Antwort von Cherrybomb am 16.04.2023, 9:09 Uhr

Natürlich kann das möglich sein. Vermutlich war dein HCG Spiegel einfach zu niedrig um vom CB einige Tage vorher schon erkannt zu werden. Aber klar kann ein 25er schon deutliche Ergebnisse liefern an ES+12. Mein Facelle war an ES+12 mehr als klar, obwohl mein NMT bei ES+15 liegt. Schau Mal:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen facelle SST - Angst!

Antwort von Doni23 am 16.04.2023, 9:16 Uhr

Danke ihr Lieben für eure schnellen Antworten.

Hab gerade auf der Seite von Rossmann gesehen dass der Test total sch**** bewertet ist. Super oft hat er wohl falsch positiv angezeigt. Das macht mich jetzt natürlich noch mehr verrückt weil heute Sonntag ist und ich keinen anderen besorgen kann...

Verstehe nicht wie so etwas überhaupt verkauft werden kann, wenn es scheinbar so ein Schrott ist! Bei 20 Bewertungen waren 8(!!!) falsch positiv. Das ist doch so gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen facelle SST - Angst!

Antwort von Cherrybomb am 16.04.2023, 9:54 Uhr

Rezensionen gebe oft ein verzerrtes Bild ab. Von allen tausenden Anwenderinnen haben gerade Mal 20 bewertet. Und natürlich schreibt man eher eine Bewertung, wenn man eine negative Erfahrung gemacht hat. Bewertungen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Man kann nicht ausschließen, dass die Ergebnisse korrekt waren, es sich aber um frühe Abgänge handelte. Kauf vielleicht einen einfachen Strichtest, da kannst du mit eigenen Augen sehen, ob er positiv ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen facelle SST - Angst!

Antwort von MirixX89 am 16.04.2023, 11:02 Uhr

Huhu
Also deutlicher geht es echt nicht !
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit! :)

Also wenn man immer noch ein test und noch ein test braucht zur Bestätigung beim eindeutigen Ergebnis, dann kann kann man sich einen test sparen und zum FA gehen. Wirklich deutlicher geht es nicht .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen facelle SST - Angst!

Antwort von Doni23 am 16.04.2023, 15:10 Uhr

Habe jetzt noch einen Billo-Test von Kaufland gemacht. Dachte ich hebe es mir auf weil es auch ein 25er ist...

Also ich denke ich sehe was, was sagt ihr?
(Abgelesen nach ca 3 Minuten, man soll nach 10 min nicht mehr ablesen)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen facelle SST - Angst!

Antwort von Mira_79 am 16.04.2023, 15:24 Uhr

Man sieht definitiv das Kreuz (beim CB ja auch, nur hat der eben so oft ein falsch positives Ergebnis).
Und das sogar mit Nachmittagsurin.

Ich sag mal vorsichtig

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen facelle SST - Angst!

Antwort von Mira_79 am 16.04.2023, 15:29 Uhr

Oh, ich war mit den Gedanken in einem anderen Thread.

Natürlich trotzdem

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen facelle SST - Angst!

Antwort von Cherrybomb am 16.04.2023, 16:54 Uhr

Positiv. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv?

Hallo, zunächst einmal ist mein regelmäßiger Zyklus eigentlich 31 Tage.. bin bei 40 und immer noch keine Periode, aber auch keine ss Anzeichen. Hatte heute morgen mit dem Clearblue frühtest getestet und war eine leichte Linie zu erkennen. Was meint ihr? Ps: vor paar Tagen ...

von biene1232 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv aber…

Hey, bin heute bei ZT 30 angelangt (sonst im Schnitt 27 Tage, aber schwankend, ggf. hat sich ES verschoben) und noch keine Mens oder UL-Schmerzen bisher. Mir ist den ganzen Tag schon flau im Magen, daher habe ich am Nachmittag mal einen Test gewagt… nunja, was soll ich ...

von Sam1805 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+11 SST leicht positiv?

Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe!! Mein Mann sind seit einiger Zeit am "Üben" und jetzt diese Woche hatte ein leichtes Ziehen im UL und ich bin auch sehr sehr müde. Jedenfalls bin ich mir sehr unsicher um der Test Positiv ist oder ob ich mir das ...

von Samiloveheart 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Action Sst?

Hallo ihr Lieben, bin bei ZT 31 Mein Zyklus ist sehr am Schwanken und ich weiß leider auch nicht wann mein Es war, vermute aber vor 12 Tagen. Heute ein Test gemacht.. erst beim durchlaufen total gefreut dann ist er getrocknet und nur noch erahnbar, was denkt ihr ...

von albi24 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ist der SST Positiv?

Hallo ihr Alle, ich lese jetzt schon eine ganze Weile still mit. Bisher hat es bei uns einfach nicht geklappt. -.- Diesen Monat habe ich zum ersten Mal Ovu-Test gemacht, um zu schauen wann mein Eisprung stattfindet. Heute bin ich ES+13 und konnte nicht mehr abwarten mit ...

von Anka-12 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv ES+12

Hallo zusammen, Ich habe heute morgen wieder getestet. Ich kann es kaum glauben < 3 Aber findet ihr nicht dass der 10er Test sehr schwach ist ? Bin heute ES+12. Ich mein es ist alles eindeutig und ich bin sooo glücklich aber finde halt den 10er Test Schwach. Was meint ...

von scw1992 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv, leichte Blutungen

Hallo ihr lieben. Vorgestern durfte ich erstaunlicherweise nach 1 Jahr Kinderwunsch endlich positiv testen.. ich konnte es nicht glauben aber auch der digitale test von Clearblue hat 1-2 Wochen schwanger angezeigt.. Heute morgen nach dem aufwachen bemerkte ich jedoch Blut ...

von Tiara.x 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

1. IUI +11 unsicher bzgl SST

Hallo ihr lieben, Ich weiß es war wahrscheinlich viel zu früh. Und ich darf eigl erst in 3 Tagen testen. Also am 16.3, aber ich hab’s heute einfach nicht mehr ausgehalten. Ich habe auch so ganz komische Krämpfe eher ein Ziehen und das habe ich sonst nie wenn ich meine ...

von Lana24 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Positiv dann Negativ jetzt Schmierblutung

Hallo, Und zwar vor kurzem SST gemacht (8)stk, diese sind alle Positiv ausgefallen. Doch nun nach dem FA Termin: Meinte er das er nichts sehen kann und der SST von denen zeigte Negativ an, nun habe ich Schmierblutung und den SST wo ich nochmal gemacht habe zeigt auch ...

von JessicaGräf 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Bin heute IUI + 14 und Es plus 13. Ich war heute morgen beim Kiwu Arzt da es mir seit Tagen nicht gut ging. Daraufhin haben die mich untersucht und haben vermutlich am linken Eierstock eine eingeblutete Zyste gesehen, die jetzt beobachtet werden muss. Bluttest war vorhin ...

von Hazi90 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.