Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi am 30.08.2000, 8:08 Uhr

Schwanger?????

Hallo,
ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen - ich musste nach 2,5 Jahren KIWU etwas Abstand gewinnen.
Aber ich bin heute total verwirrt, ich hatte meinen ES am 22.Tag (Persona-Stäbchen)und bin heute am 37. Zyklustag. Mich zwickt der Bauch und meine Brust ist super empfindlich.
Ich habe Angst einen SST zu machen - könnte je negativ sein.
Spätenstens am Freitag gehe ich zum FA.
Wie hört sich das für Euch Expertinnen an ????
Ich danke für alle Antworten. Gruß, Kathi

 
2 Antworten:

Re: Schwanger?????

Antwort von tanina77 am 30.08.2000, 9:11 Uhr

Hallo Kathi!
Ich kann Deine Angst einen SST zu machen gut verstehen. Erst recht nach einer so langen Zeit mit Kinderwunsch.
Wir beide "üben" jetzt schon seit mehr als einem Jahr.
Du bist also jetzt am 15 Tag nach dem ES? Um Gewissheit zu haben könntest Du natürlich direkt einen SST machen.
Aber ich würde wenn ich in dieser Situation wäre noch ein bis zwei Tage warten..aus der selben Angst..das er wieder mal negativ sein könnte.
Deine Beschwerden mit Bauch und Brust könnnten ja auch Anzeichen einer Schwangerschaft sein.
Ich hoffe sehr für Dich, daß es geklappt hat und drücke ganz fest die Daumen!!!!!
Gruß
Tanina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?????

Antwort von Gwendoline am 30.08.2000, 10:41 Uhr

Dann laß es doch einfach mit dem SST. Geh zum FA und laß da einen Test machen, dann weißt Du mit 100 % Sicherheit, ob Du schwanger bist oder nicht. SST könnten Dir evtl. falsche Hoffnungen (was ich nicht hoffe) machen und danach wäre das Loch viel tiefer in das Du fallen würdest.

Ich gehe auch immer lieber negativ an die Sache dran, denn so kann ich nicht mehr so sehr enttäuscht werden.

Aber ich wünsch Dir vom ganzen Herzen das es geklappt hat und drück Dir die Daumen.

LG Gwen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.