Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamSum am 15.09.2017, 8:53 Uhr

Adleraugen

Huhu ihr Lieben,
Was sagt ihr dazu?
Ich bin bei ES + 10 und habe mit Morgenurin getestet.
Dieser Hauch kam in der vorgebenden Zeit...
Normalerweise würde ich ihn als negativ werten und keinen Wirbel drum machen, allerdings hab ich bei vergangenen Tests dieser Marke nie etwas sehen können, nichtmal erahnen können wo eine zweite Linie erscheinen könnte... er ist sonst blütenweiß...
was sagt ihr dazu?
Achso und bitte spart euch die Kommentare zwecks zu früh testen! Wir wissen alle wie wir Frauen ticken!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Adleraugen

Antwort von Naddelinchen am 15.09.2017, 9:02 Uhr

Ich seh da was! Hatte damals auch bei es+10 getestet :) nun hänge ich am letzten ctg beim Frauenarzt und erwarte nächste Woche meinen ersten Sohn
Vorsichtig mal herzlichen Glückwunsch, aber teste in 2-3 Tagen nochmal da war es bei mir auch eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen

Antwort von -Talia- am 15.09.2017, 9:12 Uhr

Ich seh auch was. Also erstmal bist du wohl schwanger. Herzlichen Glückwunsch. Aber niemand kann dir sagen, ob das auch so bleibt. Es gehen leider sooo so viele Schwangerschaften dann doch mit der nächsten Periode ab. Ich weiß, dass du das nicht hören möchtest, aber du solltest wirklich erst testen, wenn du überfällig bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen

Antwort von SamSum am 15.09.2017, 10:32 Uhr

ohhhhh ich bin ja ganz aufgeregt... aber du hast recht, ich mach mir noch nicht zuuuu große Hoffnungen und teste nochmal in 2 Tagen, die Angst des Abganges besteht total ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen

Antwort von SamSum am 15.09.2017, 10:45 Uhr

Ahhhhh dann sage ich auch Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen

Antwort von Boyemummy1428 am 22.09.2017, 15:58 Uhr

&&& ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.