Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annabella82 am 01.07.2013, 9:32 Uhr

Versteh es nicht...

Hallo ihr Lieben,

bin neu in dem Forum und weiss zur Zeit nicht weiter.

Morgen habe ich einen Termin bei meinem Frauenarzt... dann bekomme ich endlich Gewissheit.

Nun zu meinem Problem...

Ich bin im 5ten ÜZ
Meine Mens hätte am 21.06. kommen müssen, aber kam sie nicht.
Da ich zur Zeit Stress habe (Prüfungsstress), bin ich davon ausgegangen das sie sich verschoben hat. Davor die Monate bekam ich sie, bis auf 1x immer nach 28 Tagen und einmal nach 29 Tagen.

Meine Brüste taten mir letzte Woche sehr weh, was immer kurz vor der Mens ist... aber weiterhin blieb sie aus.

Am 27.06. machte ich den ersten PreSense Test (blau) - Negativ
Am 28.06. hatte ich Unterleibsschmerzen und gedacht "jetzt kommt die Mens"... Am 29.06. hatte ich meine Prüfung und morgens ebenfalls starkes Unterleibsziehen...

Am 30.06. machte ich dann morgens noch einen Test von PreSense, allerdings einen Frühtest - negativ.

Ausfluss habe ich ständig, warum auch immer.

Bin sehr reizbar, was ich auch auf meinen Prüfungsstress geschoben habe... Bin aber auch jetzt nach bestandener Prüfung noch reizbar :(

Versteift habe ich mich nicht auf eine Schwangerschaft, dachte nachdem negativen ersten Test, sie kommen verspätet... Aber nun bin ich schon am Tag 38 Tag angelangt.

Meine Brüste schmerzen nicht mehr, ab und zu mal leichtes Unterleibsziehen und schlechte Laune...

Weiss jemand Rat?

Liebe Grüße
Anna

 
1 Antwort:

Re: Versteh es nicht...

Antwort von AnaDob am 01.07.2013, 12:29 Uhr

ich hatte vor kurzem ein änliches problem.. dachte ich wäre schwanger hatte wikrlich alle anzeichen tägliche übelkeit war gereizt und alles meine periode kam 2 monate nicht tests waren negativ.. die symptome gingen langsam weg war beim FA da war eine große Follikelzyste zu sehen anscheinend war das EI nicht gesprungen und er sagte es sei der auslöser.. danach habe ich meine periode bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.