Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eli2311 am 22.08.2019, 21:35 Uhr

2 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben ,

Ich wollte mal fragen, ob es hier welche gibt, die mir eventuell helfen können.
Ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen. Habe mal im April für 2 Wochen ungefähr Mönchspfeffer genommen, wodurch sich mein Zyklus veränderte (im April dauerte er 35 Tage). Seitdem schwankt er zwischen 31-33 Tage. Heute ist ZT 37 und wir wünschen uns schon ewig ein Baby. Habe heute morgen einen Test gemacht, der leider leider negativ war. Meint ihr es ist zu früh und es bestehe noch Hoffnung oder hat sich einfach mein Zyklus verschoben?

 
5 Antworten:

Re: 2 Tage überfällig

Antwort von Nalli94 am 22.08.2019, 21:54 Uhr

Da dein Zyklus unregelmäßig ist besteht Hoffnung so lange du oft geherzelt hast, nicht nur dann wenn eig der ES war.
Dein ES kann sich ja verschoben haben, dann wird der test erst später positiv.
Meiner wurde erst bei nmt+9 positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage überfällig

Antwort von Eli2311 am 22.08.2019, 22:11 Uhr

Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Waren echt fleißig ehrlich gesagt und auch ovus benutzt und eigentlich sollte es gereicht haben. Hoffen wir zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage überfällig

Antwort von Sarina2014 am 23.08.2019, 7:33 Uhr

Huhu also ich weiß genau wann meine Mädels gezeugt wurden und mein Zyklus damals war auch immer 29_35 tage.. Also mein Eisprung war auch immer ziemlich spät. Und wir haben nur einmal bei allen 3 Mädels sex gehabt in den Monaten wo ich schwanger geworden bin und ich bin immer direkt schwanger geworden. Also ich habe morgen eig nmt und gerade einen 25 test gemacht der negativ war hoffe auch auf ein happy end...... drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage überfällig

Antwort von Eli2311 am 23.08.2019, 7:48 Uhr

Drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass es geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage überfällig

Antwort von Zarina am 23.08.2019, 22:56 Uhr

Hibbel mal mit dir mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.