Startseite Forenarchiv Kigakids
Kigakids

Beitrag aus dem Forum Kigakids

Wie stinkende Sandalen säubern? :-)

Frage von Naddel2705 - 21.07.2019

Hallo,
mein Sohn (4) hat zwei Paar (Marken-) Sandalen und beide stinken so dermaßen nach Käsefüßen und sind vom Spielen im Sand total dreckig. Wie bekomme ich den Gestank weg? Ich habe sie schon mit einer Bürste und Spüli abgebürstet und mit Sagrotan-Waschmittel in der Waschmaschine gewaschen, was beides nur mäßig geholfen hat.

Hat jemand Tipps?

Danke schon mal :-)
LG Naddel

Re: Wie stinkende Sandalen säubern? :-)

Antwort von niccolleen - 21.07.2019

Wenn sie Leder sind, brauchst du nicht viel machen, ansonsten die Nase nicht hineinstecken ;-)
Am Abend Fuesse waschen und Ende.

lg
niki

Re: Wie stinkende Sandalen säubern? :-)

Antwort von golfer - 22.07.2019

in 8 Wochen sind sie eh zu klein.... solange ght das auch so oder inmner sochen anziehen..ich geh übigens niemals barfus in schuhen da ich da noch mehr schwitze....finde es voll ekleig wenn man einzelne Schweissperlen auf jedem zeh sehen kann

Re: Wie stinkende Sandalen säubern? :-)

Antwort von Finale - 25.07.2019

Kinder in dem Alter würde ich immer Socken trotz Sandalen anziehen. Sehe ich hier auch nur so. Wenn in Schuhen mal der Gestank drin ist, kann man nichts mehr machen. Bei starken Kaesefuessen würde ich in Zukunft eh auf Geox ausweichen.

Re: Wie stinkende Sandalen säubern? :-)

Antwort von niccolleen - 22.07.2019

Socken in Sandalen? Das hab ich ja noch nie gehoert. Da sammelst du doch nur Dreck und Steinchen ein...

Re: Wie stinkende Sandalen säubern? :-)

Antwort von golfer - 25.07.2019

deswegen ziehe ich nie sandalen an..ich schwitze da deutslich mehr als mit Scoken ich zieh im übrigen niemal bei der arbeit offenen Schuhe oder so was ohne Stümpofe an...ich schwitze Schuhe durch.....im übrigen sind steine da ach drin wenn man barfuss ist...zudem sind dan die Füße noch mege schmutzig

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Kigakids  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.