Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 17.07.2012, 12:05 Uhr

wie heißt dieses knüddelpapier

mit dem man kügelchen macht um dann auf großer fläche daraus ein mosaik-ähnliches bild zu machen? ähnlich krepppapier, aber in kelinereer ausführung...
wir haben zB im frühling ne tulpe damit gemacht, aber wie heißt es? würde gern nachbestellen...

 
5 Antworten:

Re: wie heißt dieses knüddelpapier

Antwort von PoisonLady am 17.07.2012, 13:36 Uhr

könnte seidenpapier sein, das ist auch so dünnes knüddelzeugs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie heißt dieses knüddelpapier

Antwort von Trommelwirbel am 17.07.2012, 13:47 Uhr

Meinst du Krepp-Papier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee nicht krepp

Antwort von DecafLofat am 17.07.2012, 14:02 Uhr

haben wir probiert, da halten die kügelchen nicht so wie sie sollten...
ich frag dann einfach mal im KiGa beim abholen evl wissen die was ich meine. wenn ich es weiß poste ich hier ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seidenpapier ot lg

Antwort von biggi71 am 17.07.2012, 16:41 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seidenpapier ist richtig!

Antwort von DecafLofat am 18.07.2012, 8:20 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.