Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weigel am 29.07.2010, 8:26 Uhr

Spruch zum Rentenantritt

Hallo,

unsere Betreuerin von der Gruppe meiner Tochter geht in Rente. Nun wollen wir alle einen kleinen Zettel selbst gestalten und dann in einer Kiste überreichen. Ich dachte mir, meine Kleine malt was drauf und ich schreibe noch einen schönen Spruch dazu. Leider fällt mir nix ein. Hat jemand eine Idee? Danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

spruch

hallo bin zwar bestimmt nicht richtig hier, aber ihr habt immer super ideen. möchte für jemanden eine foto kollage basteln. von kleinen jungen bis zum erwachsenen mann. hat jemand eine idee für die überschrift dafür?? bin dankbar für jeden ...

von wuffi31280 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

Spruch/Gedicht zur Verabschiedung der Schulkinder im KiGa?

Hallo, zum Abschied der diesjährigen Schulkinder soll der KiGa einme Uhr bekommen, wo ringsum 12 kleine Bilderrahmen sind. Da kommen dann halt die Fotos der Schulanfänger rein. Dazu hätte ich noch gerne ein nettes Gedicht, was die Kinde dann noch unterschreiuben. Nur ...

von Gaby J. 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

spruch zum abschied für erzieherinnen

hallo zusammen bräuchte mal ein bisschen hilfe. meine zwei jungs wechseln zum august den kindergarten - aus eine krippe nun in einen "richtigen". nun möchte ich mich gerne bei den erzieherinnen für alles bedanken. habe schon für jede eine karte gebastelt, mit den ...

von semmelchen72 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

Suche spruch zum Kigabeginn

die tochter meiner Freundin kommt nun in den Kiga ich wollte ihr ne Kleinigkeit zum Kigabeginn schenken mit ner Karte und nem netten Spruch um ihr viel glück und Spass im Kiga zu wünschen, aber mir fällt irgendwie nix lustiges, schönes ein. euch ...

von NICOSI 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.