Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo2003 am 02.12.2005, 15:06 Uhr

Noch mal Mutter-Kind-Parkplatz

Mir ist mal folgendes passiert:

Ich stellte mich "ganz normal" auf einen Mutter-Kind-Parkplatz. Leider habe ich nur einen 2-Türer...

Neben mir parkte ein Geschäftsmann-Typ (+ - 50) mit einem dicken Auto (Marke weiß ich nicht mehr) auf der Beifahrerseite meinerseits. Leider musste ich meine Tochter - die hinten auf der Beifahrerseite saß - abgurten.
Dazu habe ich natürlich die Beifahrertür ganz weit aufgemacht... Dies dauerte doch ziemlich laaange....
Dieser Typ wurde immer roter und roter und schrie dann, ich sollte mich befälligst beeilen... dann sage ich ganz trocken zu ihm, er steht auf einem Mutter-Kind-Parkplatz und wenn es ihm zu lange dauert, könnte er ja auf seiner Beifahrertür aussteigen... Der Typ war wirklich sprachlos... und hat sich bestimmt nie wieder mit einer Mutter angelegt.

 
4 Antworten:

Re: Noch mal Mutter-Kind-Parkplatz

Antwort von jessica261179 am 02.12.2005, 15:47 Uhr

Suppeerr!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal Mutter-Kind-Parkplatz

Antwort von stillmama am 02.12.2005, 16:19 Uhr

Hätte ich gewesen sein können - gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte Pech!

Antwort von zwergenalarm am 02.12.2005, 19:53 Uhr

Hi!

Mußte gerade grinsen, weil mir eingefallen ist, was mir mal passiert ist. Ich hab auch am Kinderparkplatz eingeparkt, und daneben steigt gerade ein Mann aus dem Auto (auch Kinderparkplatz). Ich mache ihn in aller Höflichkeit darauf aufmerksam und er entschuldigt sich auch in aller Höflichkeit (ist aber nicht weggefahren). Innerlich war ich aber doch etwas am Kochen, und hab mich prompt aus dem Auto ausgesperrt. Die Kids waren zwar Gott sei Dank draußen, aber Geld und Handy natürlich drinnen. Der ganze Spaß hat mich ca. 2 Stunden gekostet, bis der Ersatzschlüssel da war. Und selbst im größten Supermarkt können zwei Stunden recht lang werden.

Ich weiß nicht, aber in Zukunft werde ich mich wohl eher stumm ärgern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte Pech!

Antwort von sindy 29 am 04.12.2005, 20:24 Uhr

also,das hast du richtig gemacht..ich ärger mich ständig über die leute,die einen solche parkplätze wegnehmen,obwohl sie kein kind haben..meistens alte oma&opas,die ja nicht zu weit laufen wollen..aber da die nicht kapieren,das die plätze breiter sind und man sonst,sehr zu tun,hat aus den auto die kids rauszunehmen,das ist den sehr egal..ich habe mich auch schon oft in anwesenheit von den leuten beschwert.die mich nur dumm anschauten und dachten,"was will die jetzt von mir"
es gibt leider viele solche rücksichtslosen personen.sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.