Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coryta am 05.07.2010, 8:22 Uhr

noch 3 Tage

Hallo,
noch 3 Tage ist Kindergarten, dann hab ich die Kinder den ganzen Tag zuhause :-)
Für den Großen sind es jetzt die letzten Tage, dann gehts in die Schule. Der Kleine wird nach den Ferien dann alleine in den Kindergarten gehen. Mal sehen wie das wird.

Was macht ihr so in den Sommerferien? Ich geh ja noch vormittags in die Firma arbeiten, da werd ich dann die Kids mitnehmen. Frei hab ich eigentlich nicht, aber trotzdem möcht ich zwischendurch noch was mit den Kindern machen, habt ihr Vorschläge für mich?
Gruß
coryta

 
3 Antworten:

noch ein paar Wochen

Antwort von claugu am 05.07.2010, 8:52 Uhr

uiii bin ich neidisch, hier in Bayern sind es noch ein paar Wochen bis zu den großen Sommerferien und der Kindergarten hat dann ab Mitte August 4 Wochen geschlossen. Also davon gehts wahrscheinlich 2-3 Wochen in die Türkei :-) juppiii
Ansonsten haben wir noch eine Jahreskarte vom Tiergarten, da werden wir mal wieder vorbeischauen.

LG und schöne Ferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 3 Tage

Antwort von JuDoMaJa am 05.07.2010, 12:22 Uhr

Hallo zusammen,

also ich muß mal sagen wie froh ich bin das es hier bei uns (Thüringen) keine Schließzeiten im Kiga gibt. Im Hort ist es dann wieder anders.
Meine Jungs haben jetzt mit uns bis zum 20.07. Urlaub ... erst Daheim (müssen noch genesen) dann im Playmobilland und dann bei den Omas und Opas. Danach geht mein Großer noch 2 Wochen in den Kiga, ich 2 Wochen arbeiten und schon ist die letzte Woche vor der Einschulung angebrochen. In dieser geht der Kleine (wahrscheinlich) allein in Kiga und der Große bleibt Daheim.

LG judomaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein paar Wochen

Antwort von kati1976 am 05.07.2010, 12:23 Uhr

unser kiga macht keine ferien

ich nehme die kinder aber trotzdem raus um urlaub zu machen

werden aber urlaub zu hause machen , in unserer stadt kann man viel machen

kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.