Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasekind am 14.12.2005, 21:26 Uhr

nasen bluten im kiga

hallo ihr lieben lukas hate heute im kiga nasenbluten,hat er zuhause noch nie gehabt .haten das eure kids auch mal im kiga????habe mir einbissen sorgen gemacht weil ich es von ihm nicht kenne.


würde mich freuen über antworten von euch
lg heidi

 
2 Antworten:

Re: nasen bluten im kiga

Antwort von sylv am 15.12.2005, 6:39 Uhr

ja unsere maus, sie hat im kiga angefangen in der nase zu bohren - war wohl so eine phase (ihre freundinen haben es auch gemacht). dabei hat sie etwas zu viel u. zu oft gebohrt - ruck zuck hatte sie nasenbluten.
hast du bei deinem sohn beobachten können das er auch gern in der nase bohrt???? vielleicht könnte das der grund fürs nasenbluten sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sylv

Antwort von hasekind am 16.12.2005, 13:09 Uhr

huhu ja zuhause bohrt er ab und zu mal in der nase ,wird wohl davon sein danke

lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.