Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 15.07.2010, 13:47 Uhr

Nachtrag zu "Das hätte schlimm ausgehen können!"

Die Hundebesitzerin hat sich bei mir entschuldigt!

Der Westie hat größeren Hunden gegenüber eine ziemlich große Klappe und schnappt auch gerne mal bei ihnen. Da die HH befürchtete, der Hund würde einfach aus dem EG-Fenster springen, wenn ein anderer Hund kommt, hatte sie ihn angebunden, damit sie durchlüften konnte, aber der Hund nicht raus springen kann - nur leider hatte sie die Länge der Leine falsch eingeschätzt. Sie sagt selber, sie hat mich nur angemotzt, weil sie sich über sich selbst geärgert hatte, Angst um den Hund hatte und ich halt gerade einen guten Sündenbock abgab.

Sie wird bei weit offenen Fenster den Hund weiter anleinen, allerdings die Leine soweit vom Fenster befestigen, dass der Hund gar nicht mehr auf die Fensterbank kann.

LG Dorilys

 
2 Antworten:

Re: Nachtrag zu "Das hätte schlimm ausgehen können!"

Antwort von Mareike25 am 15.07.2010, 14:14 Uhr

ISt zwar falsches Forum, macht ja nichts. Finde es aber immer toll wenn Menschen sich entschuldigen und sich die Fehler eingestehen kann.

lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups - sollte ins Haustier-Forum

Antwort von Dorilys am 15.07.2010, 15:10 Uhr

Sorry
Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.