Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarasMami am 17.07.2010, 11:13 Uhr

Kididog für KiGa-Start?!

Hallo zusammen!

Unsere "Große" kommt jetzt im August endlich in den Kindergarten. Wir möchten ihr gern für den Start ein Geschenk machen. Jetzt hat sie zur Weihnachtszeit diesen Kididog im Fernsehen gesehen und möchte so ein Ding haben. Kennt das jemand? Sie ist 3 1/2 Jahre alt, und ganz schön pfiffig. Ob sie damit klar kommt? Taugt das Ding überhaupt etwas? Sie möchte ihn auch als Wecker nutzen.
Fragen über Fragen.

Vielen Dank
Liebe sonnige Grüße
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Kididog für KiGa-Start?!

Antwort von strienzy am 17.07.2010, 19:19 Uhr

hab mir das gerade bei Amazon angeschaut. Ich geh mal davon aus, du willst eine ehrliche Meinung. Ich würde so was nieeee kaufen. 1. weil es nervt (ich könnte dieses "Gelaber" nicht brauchen) 2. find ich so Elektrospielzeug nicht so toll (wird meistens schnell uninteressant) 3. glaube ich sie ist zu klein dafür
4. kann man das Geld besser investieren.
Wie wäre es mit einem Buch (über den Kindergarten), einem Puzzle, einem Rucksack, Vesperdose,...? Muss doch nichts Großes sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kididog für KiGa-Start?!

Antwort von niklas2006 am 17.07.2010, 21:32 Uhr

Nein, unabhängig davon dass ich es schwachsinnig finde (und meine Toleranzgrenze ist "dank" unseres Sohnes wirklich groß...), ist sie zu jung dafür. Stattdessen würde ich ihr einen schönen Wecker kaufen, oder ein Buch zum Thema Kindergarten oder einen Rucksack etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.