Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Big mama am 04.11.2011, 9:07 Uhr

geschenkiddee gesucht

guten morgen zusammen
habe heute morgen erfahren das ein männlicher eru´zieher bei uns im kiga nächste woche do heiratet.nun bin ich ja im elternrat bessergesagt auch elternratsvorsitzende deshalb hab ich mir überlegt von den eltern gelkd einzusammeln um ein geschenk zu holen.nu was ?was schdenkt man einen männlichen erzieher zum geburtstag ?die erzieherinnen wollen alle inder mitnehmen zum rathaus und es wäre schön wenn auch paar eltern da stehen und den ein geschenk überreichen bin absolut ratlos weiß auch noch nicht wieviel ich einsammeln soll,es ist ein kiga mit 3 gruppen offene arbeit daher wäre es schön wenn alle eltern paar euro mitgeben würden bin für allles iddeen dankbar

 
5 Antworten:

Re: geschenkiddee gesucht

Antwort von Big mama am 04.11.2011, 9:08 Uhr

sorry schreibfehler meinte natürlich hoichzeit nicht geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkiddee gesucht

Antwort von ccat am 04.11.2011, 9:58 Uhr

Ich denke, er freut sich, wenn er einige von seinen Kindern vor dem Rathaus antrifft, vielleicht mit einem schönem Lied und einem Blumenstrauß oder besser jedes Kind hat eine einzelne Blume in der Hand und überreicht diese. Mehr würde ich nicht erwarten und machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkiddee gesucht

Antwort von liha am 04.11.2011, 11:13 Uhr

Einen Gutschein von einem Restaurant. Candelite-dinner oder sowas.
Soll ja nicht nur für ihn sein, sondern für das Brautpaar.

Über sowas würde ich mich freuen!

Wenn du 1,- Euro einsammelst, ist das vollkommen ausreichend. Da kommt ja bei 3 Gruppen schon ordentlich was zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkiddee gesucht

Antwort von Big mama am 04.11.2011, 11:16 Uhr

ja finde eure idden super werde mich dann mal mit den eltern unterhalten sollen die sich davon mal was aussuchen danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkiddee gesucht

Antwort von Leya07 am 05.11.2011, 10:07 Uhr

Hallo,
Candlelight-Dinner find ich problematisch. Das mögen nicht alle und ich finde sowas auch zu persönlich als Geschenk für jemanden, den man kaum kennt. Ich glaube, ich würde jedem Kind vielleicht eine Rose in die Hand geben, die sie überreichen können oder ein Buch/Büchergutschein für beide zusammen. Oder wenn man irgendwas über ihn weiß, z.B. dass sie gern in die Berge fahren und wandern, dann einen Rucksack mit Sachen zum wandern und einen gutschein eines Geschäfts (oder fürs Meer halt entsprechend ein Picknickkorb mit Handtüchern)
LG
Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.