Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabsi83 am 16.07.2010, 21:50 Uhr

Gibts hier nen 4-jährigen der ein Skateboard hat und nutzt?

Mein Sohn wünscht sich das zum 4. Geb (der ist bald). Dabei ist er eigtl ein ängstlicher Typ, evtl würde er aber daran "wachsen"? Also an einem Board zwecks Gleichgewicht und Selbstbewusstsein?!

Oder ist das noch zu früh?

Er findet das toll und will im Spielemax und Marktkauf immer damit fahren (stellt sich drauf und versucht sich anzuschieben). Da gibts ja auch so kleine Skateboards... *grübel*

Hat jemand Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Gibts hier nen 4-jährigen der ein Skateboard hat und nutzt?

Antwort von SylviaD am 17.07.2010, 8:27 Uhr

Habe zwar keine Erfahrung damit, aber wenn er etwas ängstlich ist, es gibt ja auch solche Skateboard mit Griff von Fisher Price. Vielleicht wäre das ja was für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier nen 4-jährigen der ein Skateboard hat und nutzt?

Antwort von Tabsi83 am 17.07.2010, 11:44 Uhr

Danke, kenn ich gar nicht. Nach was googelt man da?

Muss noch dazu sagen- zum 3. Geburtstag bekam er ein Fahrrad und es hat auf Anhieb geklappt ohne Stützräder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier nen 4-jährigen der ein Skateboard hat und nutzt?

Antwort von Taddi am 21.07.2010, 21:40 Uhr

Hallo,
mein 4 jähriger hat auch ein Skateboard,also er benutzt das vom großen Bruder und findet es toll;-)

Lieben Gruß,
Taddi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.