Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschelmaus1204 am 13.07.2012, 20:33 Uhr

Brauche mal nen Tip was man schenken kann

Bei meinen Sohn in der Gruppe wecheln jetzt Zwillinge in einen anderen Kindergarten der näher bei denen ist. Die beiden Mädls und er verstehen sich super. Ich würde den beiden gerne was schenken zum Abscheid aber mir fällt irgendwie nix ein.

Habt ihr nen Tip für mich

 
6 Antworten:

Re: Brauche mal nen Tip was man schenken kann

Antwort von DanaSchmied am 13.07.2012, 21:22 Uhr

wie alt sind die mädels?
bei uns gabs auch so ne situation. letzte woche hörte sein kinderkrippenfreund auf weil er ab sept. anderen kiga besucht. wir schenkten ihm ein kiga-freundebuch u haben uns auch gleich eingetragen, das er uns (also meinen sohn) nicht vergisst. er freute sich total. gibts tolle mädchen-freunde bücher mit prinzessin, pferde ect...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal nen Tip was man schenken kann

Antwort von Kuschelmaus1204 am 13.07.2012, 21:33 Uhr

die Mädls sind noch 3 werden im Dez. 4
ein freundebuch haben die beiden schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal nen Tip was man schenken kann

Antwort von muddelkuddel am 13.07.2012, 22:24 Uhr

mein sohn hat für seine kigaliebe, die jetzt in die schule kommt, eine kitschige glitzer-schatzkiste mit einem glöckchen-armband drin ausgesucht - damit sie immer an ihn denkt, wenn es klingelt :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal nen Tip was man schenken kann

Antwort von Pocoyo am 14.07.2012, 12:30 Uhr

Hallo,

ich würde einfach für jedes Mädel eine kleine Tüte mit einem Filly-Pferdchen besorgen. Eventuell noch Muffins backen und jedem einen Muffin einpacken in eine Serviette. Das wär´s dann aber auch.

LG, Pocoyo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal nen Tip was man schenken kann

Antwort von binesonnenschein am 15.07.2012, 19:26 Uhr

Ja, Fillys sind SUPER für Mädchen. Allerdings machen die auch süchtig. Frag mal lieber die Eltern, ob das okay wäre;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal nen Tip was man schenken kann

Antwort von jori am 18.07.2012, 19:02 Uhr

Meine Tochter wird auch im Dez. 4 und würde sich riesig über eine Kette freuen (kann man ja auch selbst aufziehen), sie würde immer erzählen (das weiß ich von anderen wichtigen Geschenken bisher) "Das hat mir XY geschenkt".
Finde es schön, dass du was schenken willst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.