Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laralenn am 27.07.2010, 15:22 Uhr

Abschiedsbilder

Hallo an alle,

ich habe da mal eine Frage. Die beste Kindergarten Freundin meiner Tochter (beide 5 Jahre alt) zieht weg. Ich habe mir zusammen mit meinem Kind überlegt ihr ein Abschiedsbild zu malen, dieses in einen Bilderrahmen zusammen mit ein paar Fotos von den beiden zu machen. Aber mir fällt nichts ein was man dazu schreiben kann ich möchte auch nicht das die Kleine immer traurig wird wenn sie es liest oder Ihre Eltern es Ihr nicht geben weil es Ihrer Meinung nach nicht angemessen geschrieben ist. Ich hoffe ich bekomme hier ein paar hilfreiche Tips.
Vielen Dank schon mal und
LG Nicole

 
1 Antwort:

Re: Abschiedsbilder

Antwort von NICOSI am 27.07.2010, 17:16 Uhr

wir ziehen jetzt auch weg und meine Kleine möchte ihren Freundinnen hier auch etwas zum Abschied überreichn. Wir werden eine Karte mit einem Foto der Kinder basteln und einen kleinen Abschiedsgruss reinschreiben, dass es eben eine schöne Zeit war zusammen im Kiga, und dass sie sich wünschen würde dass der Kontakt bestehen bliebe dazu noch unsere neue Adresse. Als kleines Geschenk für die Mädchen legen wir für jedes Kind ein Freundschaftsbändchen ins Kuvert- und meine Tochter trägt natürlich das gleiche Band wie ihre beiden Freundinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.