Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa 02 am 27.11.2005, 20:46 Uhr

@ barnie

Hallo,

na, das ist doch schön, wenn es nun langsam etwas besser wird.
Bei Vanessa war es auch nur der Husten, sonst war sie top fit und auch gut drauf, auch im Kindergarten voll in Aktion.

Bis wie gesagt auf einmal, nach eben ca 8 Wochen ein Tag Fieber auftrat.
( deshalb hatte ich dir auf dein Posting geantwortet, weil Vanessa eben auch fit war, nur eben immer der ewige Husten )

Aber schön, das du es mit dem Inhalieren hinbekommst.
Als Vanessa kleiner war, mußten wir auch viel inhalieren, da die Lunge wohl ihr Schwachpunkt war, hatte schon als Baby Lungenentzündung und spast. Bronchititden.

Also ich kenne den Kampf mit dem Inhalieren * grins, aber immer schön dabei bleiben, es hilft den Kleinen ja doch!

Weiterhin alles Gute
LG Sandra

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.