Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausezahn48 am 23.08.2019, 13:38 Uhr

Wie beseitigt man am besten Blutflecken?

Hallo, hat jemand einen Geheimtipp, wie man am besten Blutflecken entfernt? Meine Kinder haben immer mal wieder Nasenbluten in der Nacht. Ich habe es schon mit Fleckenteufel probiert und auch mit kaltem Wasser. So ganz bekomme ich die Flecken nicht raus. Was hilft noch?

 
15 Antworten:

Re: Wie beseitigt man am besten Blutflecken?

Antwort von Ligela am 23.08.2019, 14:46 Uhr

Weiße Sachen in der Sonne trocknen lassen (bleicht die Flecken aus), ansonsten Dr. Beckmanns Fleckenteufel gegen Blutflecken.
Wir hatten das Problem auch. Es wächst sich aus...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gallseife

Antwort von stella_die_erste am 23.08.2019, 15:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie beseitigt man am besten Blutflecken?

Antwort von 3wildehühner am 23.08.2019, 18:13 Uhr

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ACE milde Bleiche gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie beseitigt man am besten Blutflecken?

Antwort von Trini am 23.08.2019, 22:10 Uhr

Frisch mit kaltem Wasser.
Alt mit Vanish Oxi Action.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gallseife

Antwort von Trini am 23.08.2019, 22:10 Uhr

... ist eher gegen Fett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie beseitigt man am besten Blutflecken?

Antwort von Maxikid am 24.08.2019, 8:10 Uhr

Gallseife, hilft hier immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie beseitigt man am besten Blutflecken?

Antwort von Maxikid am 24.08.2019, 13:47 Uhr

Sorry, hatte Butter gelesen. Blut geht mit kalt Wasser raus. Einfach länger in kaltem Wasser einlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was für ein Unsinn

Antwort von stella_die_erste am 24.08.2019, 14:47 Uhr

Und was willst du jetzt damit zum Ausdruck bringen?

Dass ich halluziniere, wenn ich Blutflecken mit Gallseife behandle, die Sachen wasche und jeglicher Blutfleck ist danach verschwunden?
Mein Mann hat auch öfter mal Nasenbluten.

Probier es halt einfach aus.
Und spar dir sinnfreie Kommentare wie diesen.

Gallseife wirkt prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie beseitigt man am besten Blutflecken?

Antwort von Frau Paschulke am 24.08.2019, 17:53 Uhr

Hallo!
Blutflecken lassen sich gut mit in Wasser aufgelösten Aspirin Tabletten beseitigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie beseitigt man am besten Blutflecken?

Antwort von Bookworm am 25.08.2019, 18:01 Uhr

mit Haarshampoo einweichen (günstiges "heftiges", nix mildes)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie beseitigt man am besten Blutflecken?

Antwort von Monroe am 25.08.2019, 19:10 Uhr

Ganz wichtig ist, erst kalt (!) Auswaschen, bevor du es in die Waschmaschine steckst. Wenn der Blutfleck noch frisch ist,geht es gut raus. In der Maschine auch nur bei 30 Grad waschen. Bei mehr als 40 Grad geht Blut nicht raus und wäscht sich ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie beseitigt man am besten Blutflecken?

Antwort von bine+2kids am 29.08.2019, 19:03 Uhr

Ich mach es bei 20 Grad in die Waschmaschine und Sil Fleckensalz dazu. Klappt eigentlich immer.
Fliessendes kaltes Wasser geht auch.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie beseitigt man am besten Blutflecken?

Antwort von bettina_7 am 31.08.2019, 14:58 Uhr

Hallo,
Ich nehme bei jeglicher Art von Flecken Gallseife. Ist meiner Meinung nach der beste Fleckenentferner.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz einfach !

Antwort von Annika03 am 04.09.2019, 21:24 Uhr

Ich weiche das schmutzige Kleidungsstück in kaltem Wasser ein und mache dann etwas Flüssigwaschmittel auf den Fleck.
Danach wasche ich es im Kaltwaschprogramm mit den Teilen die ich mitwaschen wollte. Wenn das fertig ist, kontrolliere ich ob der Fleck raus ist, mache nochmal Waschmittel rein und wasche das ganze bei 30-60, kommt halt drauf an was es ist.
Der Kaltwaschgang dient nur zum Flecken rausbekommen, die anderen Teile sind mit in der Maschine, weil durch die Reibung die Waschwirkung größer ist.

Bis jetzt sind alle Blutflecken bei mir rausgegangen. Extra Fleckenteufel braucht man nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klappt immer

Antwort von Wolke5 am 05.09.2019, 8:05 Uhr

Wasserstoffperoxid. Auf den nicht vorbehandelten Fleck. Verschwindet wir durch Zauberhand.
Gibt ess aber in Deutschland glaub nur in der Apotheke?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Blutflecken auf dem Teppich

Hallo, wie bekomme ich Blutflecken aus dem Teppich? Mein Sohn hatte Nasenbluten und der Teppich hat jetzt Flecken. Hab schon Teppichreiniger versucht, nix und abgewischt, auch nix. Es ist zwar dadurch etwas heller, aber man sieht es noch. LG ...

von 4süßeEngel 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutflecken

Zwei Tage alte Blutflecken auf der Tapete, wie krieg ich die weg?

Hallo, meine Große hatte vorletzte Nacht Nasenbluten und hat dann wohl genießt.Durch Zufall hab ich das grad entdeckt...wie bekomme ich das wieder weg? Die Tapete ist farbig und groß daran rumschruppen wird sie nicht vertragen...habt ihr eine ...

von Tanja-73 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutflecken

Blutflecken

Hallo zusammen! Hat jemand eine Idee, wie ich Blutflecken aus einem Sisalteppich raus bekomme? Mein Hund hatte eine leicht blutende Stelle an seiner Pfote, und als ich die Fleckchen im Teppich sah, waren diese bereits eingetrocknet. Ich hab es noch mit Wasser und ...

von LeonMama 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutflecken

Blutflecken im Teppich!!!!

Hallo, bei uns herrscht das Chaos. Unsere Kleinste hat sich heute in die Zunge gebissen, geblutet wie ein Sch.... und das Blut durch das gesamze Obergeschoss verteilt. Glücklicherweise gehts ihr ganz gut nur der Teppich hat stark gelitten zumal mein Mann, in guter Absicht!, ...

von Knubbelchen 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutflecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.