Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 27.06.2017, 14:38 Uhr

Spezielle Haushaltsseiten?

Gibt es irgendwo spezielle Internetseiten mit brauchbaren "Putzplänen"?

Ich will nach dem Urlaub mal ein bisschen Input für mich nutzen. Ich stecke zwar noch in meiner persönlichen Challange (Trenne dich von 3000 Dingen, Eigenarten, Leuten u.ä.) aber spüre schon langsam Luft. Ich habe über ein Drittel geschafft und gebe mir noch Zeit bis Ende des Jahres. Teilweise gehe ich schon das zweite Mal durch die Schränke, weil ich mich beim ersten Mal noch nicht trennen konnte ;-)

Von daher, habt ihr da spezielle Seiten?

Danke

 
2 Antworten:

Re: Spezielle Haushaltsseiten?

Antwort von Mutti69 am 28.06.2017, 7:27 Uhr

Ich lasse mir die Putzstruktur durch Erinnerungs Mails von Casablitzblanca.de vorgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spezielle Haushaltsseiten?

Antwort von nest118 am 28.06.2017, 14:41 Uhr

Ich putze schon seit Jahren nach Casablitzblanca.de.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.