Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 01.03.2019, 14:41 Uhr

Soulbottle

Hat jemand eine und weiß, ob die sich auch für Getränke mit Kohlensäure eignet?

Danke!

 
5 Antworten:

Re: Soulbottle

Antwort von Muts am 01.03.2019, 16:18 Uhr

Hm, ich denke an sich ja, aber ich glaube beim öffnen würde es ziemlich spritzen. Glaube aber ,dass sie auch mit Kohlensäure dicht bleiben.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soulbottle

Antwort von stjerne am 01.03.2019, 16:26 Uhr

Meine Tochter mag kein stilles Wasser. Ihr sind aber schon einige Trinkflaschen um die Ohren geflogen.
Im Moment nimmt sie einfach immer eine halbvolle Pfandflasche mit. Können wir auch einfach weiter so machen, aber die Soulbottles sind ja so hübsch und sie hat bald Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soulbottle

Antwort von leaelk am 01.03.2019, 21:56 Uhr

Wenn man die Soulbottle nicht ganz voll macht, dann ist Kohlensäure kein
Problem.
Wir haben diverse Soulbottles in Gebrauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soulbottle

Antwort von tinchen2601 am 03.03.2019, 11:04 Uhr

Ich kenne zwar die Soulbottle nicht, aber wir benutzen die Emilflasche, die eignet sich auch für Getränke mit Kohlensäure.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soulbottle

Antwort von Mutti69 am 05.03.2019, 8:50 Uhr

Ja, geht. Nicht zu voll machen und es knallt und zischt gelegentlich beim Öffnen...ist aber dicht. Hat mein Sohn für die Schule, der mag auch stilles Wasser etwas weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.