Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 22.03.2017, 20:58 Uhr

neue Woche, neues Glück...

So, nachdem wir unsere Textilien durchsortiert haben, gibt es nächste Woche ein neues Thema. Jetzt sind unsere Bücher, CDs und DVDs dran.

Ich darf, alles was ich nicht mehr möchte, in der Praxis in der ich arbeite, in ein "zum Mitnehmen" Regal
stellen, was rebuy und momox nicht wollen. Die Entsorgung ist also schon geklärt!

 
7 Antworten:

Re: neue Woche, neues Glück...

Antwort von 20072011Mami am 22.03.2017, 21:05 Uhr

Hurra, das habe ich heute schon alles gemacht. :) Mein Mann muss nur noch seine Filme durchsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Woche, neues Glück...

Antwort von leaelk am 22.03.2017, 21:06 Uhr

Wie schön.....
Noch ein Themenbereich, den ich schon fertig habe ..........
Ich schrieb ja schon das ich ganz viel an momox verkauft hatte und dann noch zwei öffentliche Bücherschränke mit dem Rest bestückt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Woche, neues Glück...

Antwort von Tanja0306 am 22.03.2017, 21:31 Uhr

Ohhh wie schön das hatte ich mir für die nächsten Tage eh vorgenommen.
Da kommt die Aufgabe wie gerufen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Woche, neues Glück...

Antwort von ergoteuse am 22.03.2017, 21:34 Uhr

Original Kondomäßig wären erstmal nur Bücher dran. Ich finde aber thematisieren Cds und DVDs gut dazu passend... Das nur zur Info...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Woche, neues Glück...

Antwort von ergoteuse am 22.03.2017, 21:40 Uhr

thematisch natürlich... Blöde Autorkorrektur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Woche, neues Glück...

Antwort von Hinze am 23.03.2017, 13:11 Uhr

Super, hatte ich eh vor, da Bücherei angefragt hat, ob ich nicht was zum Spenden hätte. Oje nur, das ich dafür auch auf den Speicher muss. Aber so ist auch schon ein winziger Teil vom Speicher aufgeräumt. Alles hat seine Vor- und Nachteile ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Woche, neues Glück...

Antwort von whitesheep am 25.03.2017, 11:07 Uhr

Sehr gut. Viele Bücher sinds zwar nicht mehr bei mir aber die werde ich dann zusammen mit den Klamotten und den CDs auf dem Basar verticken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.