Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20072011Mami am 28.04.2017, 21:13 Uhr

Frage an alle, die mit entrümpelt haben

Habt ihr auch Schränke/ Regale weg getan, weil Platz geworden ist?

 
2 Antworten:

Re: Frage an alle, die mit entrümpelt haben

Antwort von ergoteuse am 28.04.2017, 23:55 Uhr

Ja. Ein Kellerregal und eine Kommode waren überflüssig. Ein Regal im Arbeitszimmer wird noch frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle, die mit entrümpelt haben

Antwort von mama-nika am 29.04.2017, 9:53 Uhr

Ja, eine Kommode ist frei geworden. Beim Entrümpeln habe ich nicht mehr mitgemacht, das flutschte bei der Haushaltschallenge so mit durch. Wenn ich die Sachen einmal in der Hand habe und feststelle, dass ich die nicht mehr brauche, muss ich sie ja nicht zurück legen/stellen.

Also die Kommode, die nun weg kommt, sollte eh weg, weil die Schubladen nicht mehr vernünftig auf und zu gingen und sie schin viele Macken hatte.
Sie war aber gerappelt voll mit Kram, den eigentlich keiner braucht.

Beim Putzen habe ich alles rausgekramt und mitlr alles angeguckt. Übrig war hinterher nur noch ein klitzekleines Häufchen mit Dingen, die wir wirklich noch brauchen und die haben dann einen neuen Platz gefunden.

Das Entrumpeln NACH der Haushaltschallenge finde ich nicht wirklich sinnvoll, aber ja mei. Ist ja jedem sein Bier.
Ich habs halt gleich mit gemacht und bin froh drum.
Zumindest bei den meisten Dingen kann ich sagen "nö, da steht/liegt nix mehr rum, waswir nicht brauchen"
Vielleicht wäre das für euch anderen auch eine Idee für nächstes Jahr?

Bitte lasst uns das wieder machen. Die Motivation dadurch war enorm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.