Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fliegenpilzchen am 18.06.2017, 22:18 Uhr

Fensterputz utensilien für Dachfenster oder Wintergarten/Überdachung gesucht

Hallo.
Die Dachfenster zu putzen ist bei uns eine mühselige Arbeit. Noch dazu haben wir so extrem riesige Dachfenster.
Jetzt hoffe ich drauf, dass die ein oder andere mit Tipps geben kann.

 
2 Antworten:

Re: Fensterputz utensilien für Dachfenster oder Wintergarten/Überdachung gesucht

Antwort von Fru am 19.06.2017, 16:59 Uhr

Spüli drauf wenn's richtig fest regnet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fensterputz utensilien für Dachfenster oder Wintergarten/Überdachung gesucht

Antwort von Salkinila am 20.06.2017, 10:26 Uhr

Ich habe auch vier große Dachfenster, finde die aber nicht so schwer zu putzen, weil sich unsere nach innen drehen und dann befestigen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.