Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20072011Mami am 06.04.2017, 9:28 Uhr

Deko, Bilder u.ä.

Ich bin ja auch sehr aktiv bei der jetzigen Challenge (und auch bei der vorherigen Challenge) mit dabei.
Nun habe ich schon recht viele Fotos von uns und unseren Kindern hängen & stehen und auch viel Deko rumstehen. Mittlerweile sehe ich das allerdings als zu viel an & überlege es drastisch zu reduzieren.
Wie sieht es denn bei euch so aus mit Bildern und Deko?

Aufgrund vom entrümpeln ist in den Schränken auf jeden fall überall mehr als genug Platz geworden. Nur eben nicht darauf bzw. an den Wänden.

 
2 Antworten:

Re: Deko, Bilder u.ä.

Antwort von omagina am 06.04.2017, 10:59 Uhr

bilder kann man in einem grösseren rahmen zusammenfassen....statt mehrerer kleiner...und bei deko..nur das bleibt was wirklich gefällt....nicht das was man mal geschenkt bekam und nun unbedingt stehen müsste....für ein paar errinnerungsstücke gibts hier eine vitrine...darin staub ich nur einmal im jahr ab....das reicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deko, Bilder u.ä.

Antwort von christineg am 07.04.2017, 8:29 Uhr

Ich wechsle bei der Deko immer ab, teilweise nach Jahreszeit oder Festen(Weihnachten) oder wie es mir halt gerade gut gefällt. Nachdem du jetzt Platz in den Schränken hast einfach mal einen Teil wegpacken. Aussortieren tu ich auch immer wieder einmal was. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Neues Forum - Einrichten & Deko

Hallo, wir haben nun das neue Forum fertig in dem es um Einrichten und Deko gehen soll (viele User fanden, dass diese Themen und oft schöne Bilder im Forum Haushalt schnell untergehen). Im neuen Forum können nun die eingestellten Bilder direkt über den Button "Fotos in ...

von Heike - rund-ums-baby.de 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Habe hier gaaanz viele Muscheln,jemand eine Idee für Deko

würde sie gerne in irgendetwas dekoratives reinmachen,am besten mit Deckel und dann ins Bad oder wohin auch immer,aber kann nirgends was finden. Nur Schüsseln und Vasen,aber die sind ja offen und dann stauben mir die Muscheln ein,das finde ich auf Dauer ekelig. Es gibt wohl ...

von mamaschwartz 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Dekoration Sprossenfenster

...vielleicht war das Bastel-Forum doch die falsche Adresse. Ich versuch's hier nochmal: Hallo, wir haben neue weiße Sprossenfenster bekommen und irgendwie schaffe ich es nicht, die schön zu dekorieren. Wie macht Ihr das? Jedes Fenstersegment für sich (wir haben vier pro ...

von Andrea&Würmchen 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

suche innenteil für dekokissen

hi, ich suche ein innenteil für meine dekokissenbezüge die etwas hochwertiger sind als sie ich jetzt hab. wir benutzen sie auch ab und an zum schlummern auf der couch. leider sind sie jetzt alle platt. in den trockner dürfen sie nicht. habt ihr ne idee? wo könnte ich mal ...

von toastie 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Deko / Gestaltung eines breiten Fensters

Hallo, Weiß nicht ob ich so ganz richtig hier bin! hat jemand von euch ein händchen für gestaltung eines fensters? unser wohnzimmerfenster ist seit Einzug vor 3 Jahren immer noch nackisch. Nun will ich aber endlich auch mehr gemütlichkeit reinbringen. Die Wand ist 4 ...

von Paulebär 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Organza - Deko- Stoff bügeln?

Hallo, wir haben in zwei Wochen Taufe. Den Tisch dekoriere ich in gelb und orange. In der Mitte will ich Organzastoff hinlegen. Gekauft habe ich 5 mal 1,80m.nur leider ist der so klein eingepackt gewesen, das er ganz viele Knickfalten hatte. Ich dachte durch Handwäsche und ...

von silkana 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Ab wann für Ostern dekorieren?

Hallöchen, so nun ist der Aschermittwoch vorbei und da frage ich mich ob das der Startschuss für die Osterdeko ist? Will ja nicht zu früh anfangen, aber ich kann es auch kaum abwarten bis der Frühling endlich einzieht! Wann beginnt ...

von Zahnfee82 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

hat schon jemand für Frühling dekoriert???

ich will mit dem Winter jetzt nix mehr zu tun haben da hab ich eben kurzerhand meine Frühingsdeko rausgeholt....aber vieles ist eher auf Ostern bezogen.....das ist mir aber noch zu früh... wie habt ihr denn frühlingsmäßig dekoriert?? brauch mal ein paar Ideen! Auch gerne ...

von Mutti1604 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Sehr hohe Trennwand DHH - wie dekorieren?

Mir fehlt die Fantasie. Wir haben eine ca. 6 m hohe und 3 m breite weisse Wand im Treppenhaus, an der entlang die Treppen hochführen (zum Nachbarn der anderen Doppelhaushälfte). Sie ist deshalb so hoch, weil es nach oben zum Giebel offen ist, also ohne zwischengezogenen ...

von Nathalik 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Deko-Fans hier?

Ihr lieben, da hier kürzlich schonmal eine Dekofrage kam, trau ich mich auch mal. Ich bin völlig verzweifelt, weil mir einfach keine gute Idee kommt, wie ich das mit den Farben beim "Rudi" hinkriegen soll. Ich will 4 Würfel "Rudi" von jako-o links und rechts neben den ...

von dani_j_j 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.