Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitesheep am 19.04.2017, 18:13 Uhr

Bodenfugen

Mit was und wie reinigt ihr eure Bodenfugen?

Wir haben in Küche und Wohnzimmer helle Fliesenfugen die dunkel geworden sind. Backpulver und Zahnbürste klappt aber dauert bei der Fläche ewig... Gibt es da noch eine effektivere Putzvariante?

 
1 Antwort:

Re: Bodenfugen

Antwort von omagina am 19.04.2017, 18:54 Uhr

moin..ich hab jetzt neulich so einen fugenreiniger gekauft...draufmachen...aber dann auch gut einreiben...mit bürste oder schrubber...und dann mit viel wasser abwaschen..man muss aber auch noch viel handarbeit machen..hilft aber sehr gut...fugen sind schön hell geworden...ich habs in der küche gemacht...für mein grosses ess-wohnzimmer ist mir aber selbst das zu aufwendig..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.