Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bineglücklich am 17.01.2019, 10:14 Uhr

Hausi

Da würde ich mir jetzt nicht so den Kopf machen und beim nächsten Elterngespräch vielleicht nochmal kurz erwähnen, dass es mit den Terminen nicht anders ging usw. Man soll ja auch nicht vormittags zum Arzt gehen. Ist ja mit den Terminen nicht immer so leicht. Außerdem, wenn man mal 1 Woche richtige Grippe hat, kann man gar keine Hausi erledigen. Vg Bine

 
1 Antwort:

Re: Hausi

Antwort von Bineglücklich am 17.01.2019, 11:11 Uhr

Gehört zum Beitrag Hausaufgaben! Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.