Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 11.01.2010, 12:36 Uhr

HA-Nahrung...???

wer von euch nimmt noch ha-nahrung...???

nehme milasan ha2, ...aber leider gibts da keine 3 ha-nahrung, also müßte ich ja dann die milasan 3 oder milasan bio-milch nehmen...was meint ihr ....???

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

@ all, die schon mal die Milchsorte (Marke) gewechselt haben

Hi, nachdem ich nun mehrere Tage von Beba 1 Pro auf Hipp 1 Plus umgestellt habe, beschäftigen mich flg. Fragen. Kann es sein, daß eine andere Marke dem Baby mehr Appetit/Hunger verschafft? Bei Beba trank sie selten über 80ml/Mahlzeit und bei Hipp nun innerhalb weniger ...

von griefchen 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

was haltet ihr von kindermilch?

hallo ihr lieben, wollte unsere maus eigentlich jetzt langsam auf diese überall gelobte kindermilch umstellen (sie trinkt noch 1-2 fläschchen). jetzt habe ich im ökotest einen artikel gelesen, das das garnicht so gut sei wg der "überdosierung" von künstlichen vitaminen ect u ...

von fräuleinsonnenschein 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Hat jemand Interesse an Humana HA-1 Milch???

Hallo, ich habe zu Hause noch eine ungeöffnete Packung von Humana HA-1 Milch. Ich brauche diese nicht mehr, möchte jemand von Euch diese Packung haben? Ich würde sie für 5 Euro plus Versand abgeben. Bei Interesse bitte bei mir ...

von schneckensusi 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

an alle pre ha gebemamis =)

hallio ihr lieben, ich gebe seit geburt pre ha weil ich neurodermitis hab und stillen konnte ich auch nicht weil ich eine schwere brustentzündung habe... wie lang kann ich das pre geben beziehungsweise ist es sinnvoll es das ganze erste jahr zu geben oder irgendwann mal ...

von minimotte 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

schumacherle hat schon recht

....das mit dem fencheltee stimmt schon allerdings hat die who das momentan nur in den kliniken in denen es vorgefallen ist zur ausreifung und zum weiterverfolgen angeleihert nachzugehen! lass dir nichts einreden schumacherle ich weis das es stimmt!! herzliche ...

von wuddelchen 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Pre Nahrung - Wie lange haltbar?

Hallo Zusammen, eigentlich stille ich, hab aber auch von Aptamil ne Pre Nahrung da, die ca. 1x pro Woche zum Einsatz kommt. Jetzt steht auf der Packung, dass die innerhalb von 3 Wochen aufzubrauchen ist. Warum ist das so? Das Pulver ist doch in einer verschließbaren Box ...

von NoaB 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

GINI Studie - BEBA HA-Milch ist die beste und Muttermilchähnlichste

In der GINI-Studie hat nur die Beba HA-Milch mit "sehr gut" abgeschnitten. D.h. NUR bei der Beba HA konnte die allergievorbeugende Wirkung in der Langzeitstudie nachgewiesen werden. Dies war sogar nach über 3 Jahren noch möglich. Somit ist die Beba auch die einzige Milch, die ...

von excellence2 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Beba Nestle HA1

Hallo, meine Frage ist, bei Beba Nestle pre HA Start Nahrung steht "nach seinem persönlichen Verlangen trinken" bei meinem Sohn 5 Wochen alt kommt in 24 Std. ca.8-9 Flaschen (manchmal hat er alle 2 Std., manchmal alle 3 und manchmal alle 4 Std. Hunger, meine Hebamme meint das ...

von Olga25 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

auf einmal harter Stuhl, wieder umstellen?

Hi, meine Maus, aktuell 3 Wochen alt, hat im KH Beba Pre zum zufüttern bekommen, da es mit dem Stillen nicht so recht klappte. Daheim habe ich mühevoll einige Tage abgepumpt, dann aber komplett auf Beba Pre umgstellt (weil bei 3 kleinen Kindern einfach die Zeit zum abpumpen ...

von griefchen 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Hilfe, wir haben nachgewogen und er wiegt nur 4 Kilo

Timo ist heute 10 Wochen alt und wiegt wie gesagt nur 4 Kilo. Er kam mit 2660 Gramm zur Welt. Entlassungsgewicht war 2420 Gramm. Er trinkt wie folgt. Morgens ca. 7.30 Uhr wird er gestillt (eine Seite) um 10 Uhr gibts eine Flasche Pre, von der er ca. 100 ml trinkt dann ...

von Luisa07 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.