Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 27.01.2019, 21:59 Uhr

Flaschenbürste

Unsere ist von Nuk gewesen und hat das zeitliche gesegnet. Irgendwie find ich keine gute. Sie sollte am Kopf oben zwingend Borsten haben und nicht so ein Schwammgedöns. Welche nehmt ihr und könnt ihr empfehlen?

 
3 Antworten:

Re: Flaschenbürste

Antwort von ScoobyDoo89 am 28.01.2019, 16:15 Uhr

Also wir nehmen bis jetzt die von NUK und sind eigentlich recht zufrieden damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenbürste

Antwort von Angelis am 31.01.2019, 12:36 Uhr

Hallo,
Wir haben eine Bürste, die nennt sich wohl Küchenmaschinen-Bürste. Für die Nuckel nehme ich ein Minizahnbürstchen.
Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenbürste

Antwort von Cherrykiss am 09.02.2019, 20:44 Uhr

Hallo ,

hatt eine von dm aus der Babyabteilung- Hausmarke.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.