Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GüniB am 14.03.2017, 14:52 Uhr

App für die Kleinsten

Hallo zusammen!

Ich habe nun einige Zeit mich mit diesem Thema befasst und wurde leider nur enttäuscht.. Es scheint so als wären die meisten Apps ausschließlich für Werbeeinnahmen konzipiert worden und erfüllen nicht das, was sie versprechen..

Tatsächlich haben wir gestern dann die so genannte "Kinder lernen: Töne der Welt" App gesehen und getestet. Wie im Namen schon enthalten, lernt das Kind hierbei die Töne der Welt bsplw. Töne auf dem Bauernhof, Instrumente, (uvm.). Die App ist leicht zu bedienen und ist Kinderfreundlich gestaltet. Es scheint so, als hätten sich die Macher ernsthafte Gedanken gemacht!
Aktueller Status ist nach nur einem Tag schwer zu sagen, aber unser Sohn (4Jahre alt) hat Spaß die neuen unbekannten Töne zu lernen. Ich werde hier von meine Erfahrungen in den kommenden Tagen berichten.

Meine Frage wäre: Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der App "Kinder lernen: Töne der Welt" gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.