Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rauntje am 17.03.2006, 21:35 Uhr

Zoff mit Oma u Opagehabt+lang

Hallo,
ich muß mich mal ausheulen, ich hoffe jemand spielt mal für mich den seelischen Mülleimer..
Eben hab ich meine Kleine (11mon,)zu meinen Eltern gebracht weil ich morgen arbeiten muss.Sie schläft dann für gewöhnlich da, wie schon seit sie ca. drei Mon. alt ist relativ regelmäßig alle ein-bis zwei Wochen mal eine Nacht dort schläft.Bisher auch ohne Probleme.Letzte Woche hat sie schon vor dem Zubettgehen sich plötzlich in ihrem Zimmerchen so komisch umgeschaut und dann lange hysterisch geschrien bis ich sie irgendwann holen gekommen bin.Heute wieder das Theater:Nach der Flasche geht sie gewöhnlichst direkt ins Bett.Genau da kam der Opa rein und dann wurde sie erstmal auf den Arm genommen und dann abendgegessen wobei sie totmüde und aufgedreht im Hochstuhl saß.Dabei hab ich mehrmals gesagt dass sie jetzt ins Bett muss.Als ich sie dann endlich hinlegen wollte und das Zimmer betrat wurde sie wieder so hysterisch und heulte rotz u Wasser.Ich hab die Vermutung geäußert dass sie entweder vor irgendetwas im Zimmer angst hat oder angst dass ich wegfahre wenn sie eingeschlafen ist.War natürlich alles blödsinn und sie ist ja immer so lieb und ich bin zu nervös, deswegen kommt sie nicht zur Ruhe....grrr.Ich setze mich mit ihr ins Wohnzimmer, mache nur das kleine Licht an und ansonsten Ruhe.Mein Vater kommt rein, Licht an und Kuschelrockcd an.Ich sag sie braucht jetzt keine Musik sondern Ruhe und das Licht ist auch net grad entspannend.Da meint er doch glatt er wüsse besser was sie bräuchte und ich bin bald aus der Hose gesprungen.So eine Frechheit.Muss dazu sagen dass ich zu ihm eh noch nie ein gutes Verhältnis hatte.Wurde als Kind geschlagen usw.Und dann heißt es:Entweder du fährst jetzt mit oder ohne Kind.Ich:Dann mit Kind.zum Schluß bin ich dann heulend raus und gefahren.Hab die ganze Zeit im Auto geheult weil ich das Kind da gelassen habe, hab es auch nur meiner Mutter wegen gemacht..ich bin so wütend und verletzt.Egal was ich ihnen sage, sie machen immer alles extra anders als ich und reagieren gar nicht darauf.Leider bin ich auf Hilfe angewiesen wenn ich den Job behalten will.Es kotzt mich so an...Am liebsten würd ich die kleine nie mehr da hin geben.
und dann ruft er eben an, sie sei kurz nach dem ich gegangen bin auf seinem Arm eingeschlafen.Da hab ich aufgelegt.
Versteht mich einer??
Danke fürs Zuhören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.