Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jassy am 04.11.2004, 14:36 Uhr

Zeichen fuer Junge/Maedchen??

Hallo

ich frage mal hier nach da ihr ja alle die SS schon hinter euch habt. Und zwar wuerde mich interessieren koennt ihr bestaetigen das wenn mann suessen isst, es dann eher ein Maedchen wird und wenn mann deftiges mag eher ein Junge?? Oder welche "Zeichen" gibt es denn noch???
Wuerde mich echt interessieren

LG Jasmin

 
8 Antworten:

Re: Zeichen fuer Junge/Maedchen??

Antwort von trini79 am 04.11.2004, 14:39 Uhr

hi jassy,

von diesen Gerüchten kann ich keins bestätigen. Mein Bauch war angeblich spitz und das sei ein untrügliches Zeichen, daß es ein Junge wird. Ätsch, ist ein Mädchen geworden.:-)))

Also, lass Dich überraschen.

lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichen fuer Junge/Maedchen??

Antwort von julia81 am 04.11.2004, 16:20 Uhr

Hallo,

also ich hab in der SChwangerschaft süß und richtig scharf gegessen (musste immer extra gewürzt sein). Und jeder sagte, es wird ein Junge. Nix da, es wurde ein Mädchen (aber das Feuer hat sie in sich *lach*!!!).
Ich hab den Bauch rundum getragen, alle so, ja ja das gibt n Jungen!!!

Jede Frau ist unterschiedlich, und die Geschmäcker erst recht!!!

Also egal ob süß oder sauer, deftig oder fad, Junge oder MÄdchen, hauptsache gesund.

Gruß
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichen fuer Junge/Maedchen??

Antwort von Schwoba-Papa am 04.11.2004, 16:29 Uhr

Ich hab mal gehört das wenn man beim Zeugen die Socken anläßt ...

aber ich weiß jetzt nicht mehr was es dann wird. :-((

In der Zeitschrift Eltern kam vor 2-3 Ausgaben ein Artikel darüber, wie man dazu Einfluß nehmen kann. Meines Wissen bringt das Futter nix. Sowohl als auch !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichen fuer Junge/Maedchen??

Antwort von blume29599 am 04.11.2004, 18:44 Uhr

HAllo

ehrlich gesagt habe ich an so etwas auch nie geglaubt aber eines muß ich dir doch sagen. Mein erstes Kind war ein Junge und ich habe zum Schluß jeden Tag Currywurst gegessen und meine KLeine jetzt bei der hatte ich immer Appetit auf Süsses. Also vielleicht doch was dran?? :-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichen fuer Junge/Maedchen??

Antwort von katzenmami24 am 04.11.2004, 19:20 Uhr

Hi,

also bei mir haben alle gesagt es wird ein Mädchen weil ihre SS genauso war wie meine. Und was ist es geworden?! Ein Junge also ich finde das quatsch was da immer behauptet wird. Jeder Mensch ist anders jeder reagiert anders. Das ist nur verrückt macherei!

LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichen fuer Junge/Maedchen??

Antwort von babeltante am 05.11.2004, 9:58 Uhr

Also mein erstes Kind ist ein Mädchen und mein zweites ein Junge. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, das ich beim Jungen mehr gegessen habe. Aber eben im SS Vergleich. Ansonsten war alles gleich, gleicher Bauch, gleicher Apetit...

Wenn das Baby erst da ist, ist es völlig egal was es ist.

liebe Grüße Babeltante

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichen fuer Junge/Maedchen??

Antwort von Martina 1979 am 05.11.2004, 10:42 Uhr

Hallo

Ich habe während der gesamten SS nur deftiges und Chips gegessen und hatte einen runden Bauch und habe ein Mädchen bekommen.

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichen fuer Junge/Maedchen??

Antwort von Cora11 am 05.11.2004, 11:32 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht an solche "Vorhersagen", obwohl es bei mir zutreffend war, ich hab gerne deftige Sachen gegessen und es ist tatsächlich ein Junge. Allerdings heißt es auch, wenn man sehr mit Übelkeit zu kämpfen hat, wird es ein Mädchen - aber wie gesagt, es ist ein Junge.

Da ist dann doch die Aussage des Arztes aufgrund einer Ultraschall-Untersuchung sicherer ;-) (mußt es ja dann keinem erzählen, reicht ja, wenn du es weißt)

Grüße von Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.