Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümeline_2006 am 16.10.2006, 8:34 Uhr

Wie konnten früher Kinder überleben????

Ich möchte jetzt keinen angreifen oder anmachen oder sonst was.
Ich bin hier immer nur stille Mitleserin und manchmal frage ich mich wie wir damals alle überleben konnten.Ich bin BJ 1980 ich wurde nicht gestillt, meine Mama hat mich auch mal schreien lassen und ich bekam schon mit 4 Monaten Beikost und mit 6 Monaten normale Familienkost.Ich habe Erde gefuttert und es lief der TV wenn ich im Wohnzimmer gespielt habe.
Wenn ich das alles so lese dann frage ich mich wie ich fast 26 Jahre alt werden konnte ohne Allergien und irgendwelche Magenprobleme zu haben.Laut aussagen mancher müßte ich schwerste Allergien haben und auch einen kaputten Magen.
Ich frage mich warum alles was unsere (bzw. meine Mutter) Mütter gemacht haben so verteufelt wird? Oder warum wird man so angemacht wenn man früher Beikost gibt als es andere für richtig halten?
Jede Woche ist es was anderes.Sollte die jetzige Generation lieber in einem Vakumzelt erzogen werden? damit sie ja keine schädlichen Bakterien oder ähnliches abbekommt?
Ich habe schon 2 Söhne die ich genau so erziehe wie meine Mama mich (naja nicht 100% so) und mein 3-jähriger macht mich wahnsinnig stolz wenn ich sehe wie gesund und glücklich er ist und wenn er mir dann noch sagt das er mich lieb hat dann denke ich kann ich ja nicht soviel falsch gemacht haben
Ich wollte das nur mal los werden weil ich mir darüber so meine Gedanken mache.

Vielleicht gibt es ja hier Mama's die das auch so sehen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.