Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malli am 30.04.2009, 7:08 Uhr

Welches Babyphone habt ihr?

Ich suche ein Babyphone, das nicht so laut knackt, wenn Geräusche da sind. Der Ton soll am besten 1 zu 1 übertragen werden. Ich habe mir eins ausgeliehen von Philips Avent (SD 499). Find das richtig gut, aber es ist mir zu teuer.

Welche habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

 
7 Antworten:

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von nellie77 am 30.04.2009, 7:51 Uhr

Hallo,
ich habe das Babyfon BM550 und bin super zufrieden. Keine Störgeräusche etc. Der Preis lag bei 70-80 Euro meine ich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von nani1980 am 30.04.2009, 8:05 Uhr

AngelCare, und das Teil ist super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von Maditchen am 30.04.2009, 8:43 Uhr

da stimme ich dir zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von kati1402 am 30.04.2009, 15:13 Uhr

Wir haben auch AngelCare und sind sehr zufrieden. Nur finde ich den Nachtlichtring etwas zu hell.Ansonsten nur zu empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von Steffi2809 am 30.04.2009, 20:59 Uhr

wir haben auch das angelcare ist echt klasse.. mein kleener 6 monate braucht den nachtring nicht mehr.. u seit dem er aus ist schläft er auch auch besser das war ihm wohl zu hell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von bubumama am 30.04.2009, 21:29 Uhr

Wir haben auch eins von Philips, ist aber ein relativ altes Modell. Gebraucht habe ich ersteigert.

Ist super in der Übertragung, knackt aber leider auch immer erstmal.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keines!

Antwort von Köhlerliesl am 03.05.2009, 20:17 Uhr

Ich finde diese Teile für jede Nacht nicht gut. Alles wo Strom fließt, baut ein Magnetfeld auf und ich möchte nicht, daß mein Kind jede Nacht neben sowas schläft. Mal im Urlaub oder bei besonderen Anlässen, wenn man weg geht und das Kind in einem anderen Raum schläft, okay, aber sonst lasse ich einfach die Schlafzimmertür einen kleinen Spalt auf und ich höre ihn immer, wenn was ist. Für die besonderen Anlässe (bisher 3-4 Mal in 16 Monaten) hatte ich ein Philippsgerät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.