Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandymausi am 21.12.2004, 15:47 Uhr

Weihachten?Wie ist es bei euch?Zwiespalt!!!

Hallo!
Unser Sohn ist nun 5 Moante alt und bei uns stellt sich die Frage wie wir Weihnachten verbringen.Bislang sind wir immer zu meinen Eltern gefahren wo meine ganze Familie zusammen kommt(Cousine Tante usw).Dieses Jahr soll es auch so sein.Die Familie meines Mannes wohn 250km entfernt.Ich machte meinem Mann nun den Vorschlag das wir dann bei meiner Mutter übernachten uim Lucas nicht in der Nacht aus dem bett holen zu müßen.Mein Mann jedoch will das wir noch nach Hause fahren.Er meinte das ich und Lucas ja bleiben könnten und er alleine heim fährt aber bitte wie würde ich mich dabei fühlen?Des weiteren meinte mein Mann das er und seine Eltern damals für sich waren an Weihnachten und Oma und Opa dann am ersten und 2 Weihnachtsfeiertag besucht wurden und so möchte er das mit uns auch handhaben.Ich jedoch tue mir schwer damit Weihnachten nun anders zu feiern.Wie ist das bei euch mit euren Partnern?Und wie feiert ihr dieses Jahr?Fahrt ihr weg zu den Eltern oder kommen die zu Euch?Bleibt ihr da über Nacht?wie alt sind Eure Kinder?
Wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch.
Gruss Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.