Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maren+Matilda am 10.08.2006, 20:48 Uhr

wegen der Gläschen....

Hallo zusammen,
auch 'mal ganz kurz was zu Gläschen: ich finde es ziemlich einseitig, wenn hier Gläschen generell verurteilt werden und behauptet wird, dadurch würden Kinder zu McDonaldsesser.....
Mal eine andere Sichtweise: Es gibt Gläschen ohne Salzzusatz und anderes schädliches Zeugs; es gibt Monogemüse oder Gemüse mit Fleisch, ohne überflüssige Beigaben; und es ist sicher gesünder, solche Gläschen in Bioqualität zu füttern als billiges Gemüse in irgendeinem Discounter oder anderem Supermarkt zu kaufen, das, das zeigt Greenpeace immer wieder, wahnsinnig schafstoffbelastet ist! Matilda hat zu Beginn eigentlich nur Gläschen bekommen, wobei ich sehr genau auf die Zutaten geachtet habe. Ich selbst koche selten und nicht besonders gerne, ich habe gerarbeitet und im Ort keinen Bioladen. Und da ich auch kein Auto habe (ja, es gibt noch Familien mit nur einem Auto....) konnte und kann ich auch nicht regelmäßig zu keinem fahren. Also gab es Gläschen, und die Zwillinge werden auch welche bekommen. Trotzdem ist McDonalds bei uns absolut tabu, Matilda ist gerne und viel Gemüse. Also bitte nicht immer so absolut sein....

lg Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.