Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 23.10.2017, 9:32 Uhr

Was kann/sollte man schon vorher besorgen??

Hallo zusammen. ich schreib mal hier, weil ich denke, dass ihr noch am besten in der Materie steckt...
ich hab noch ein wenig Zeit, überlege aber immerzu, was ich schon so langsam alles anschaffen sollte, oder kann... Was kann noch warten? was braucht kein Mensch???

Wir haben schon ein Kinderzimmer, MaxiCosi, Trage und Wippe bekomme ich innerhalb der Familie. Kinderwagen auch, wenn er noch iO ist.

eine Cousine von meinem Freund hat im August ihr Baby bekommen. wahrscheinlich bekomme ich von ihr die ganzen Klamotten, die man in den ersten Wochen/Monaten braucht. ich weiß gar nicht bei welcher Größe das so los geht und wie schnell sie da raus wachsen.
Mein Kind kommt im März. Welche Strampler findet ihr sinnvoll? Langarm? Kurzarm? mit Bein? oder Ohne und dafür noch ne Hose drüber??

Wie ist es mit Windeln? die sind ja immer mal im Angebot. macht es Sinn sich jetzt schon welche anzusammeln? Wieviel braucht man denn am Tag? mit welcher Größe fängt man an und wann kommt die nächste Größe?
Pampers? oder billigere Modelle?

Hach sooo viele Fragen...
So viel unbekanntes :D

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.