Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex99 am 19.01.2005, 16:20 Uhr

Wann Essenszeiten ?? Ernährungs 1x1

Hallo,

hab mal eine Umfrage, wann eure kleinen ihre Essenszeiten haben und was es gibt.
Unsere Therese ist fast 4 Monate und hat Ihre 5 Mahlzeiten ( Milasan 2 )am Tag:
ca. 9.30 Uhr
ca. 12.30 Uhr geb schon ein paar Löffel Karottenbrei dazu
ca. 15.30 Uhr
ca. 18.30 Uhr
ca. 21.30 Uhr so 22.00 Uhr ins Bett

Hab mich schon etwas mit dem Ernährungs 1x1 beschäftigt, und da ist die letzte Mahlzeit Milchgbrei ( nächster Schritt nach Mittagsgläschen ).
Aber mir ist es irgendwie zu spät, um ca. 21.00 Uhr Milchbrei zu geben.

Wie macht ihr das ??

Liebe Grüße

Alex

Ein Tip nebenbei:
Hab jetzt mal LIDL- Windeln probiert und bin super zufrieden !!! Nachts bleib ich bei Pampers

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.