Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timo1975 am 02.02.2005, 8:00 Uhr

Verstopfung trotz Milchzucker!!! :(

Erstmal einen schönen guten morgen.
Wir haben ein großes problem mit unserer kleinen maus.Sie ist morgen eine woche auf der welt. Da die mama nicht stillen wollte,bekommt sie die flasche, doch leider bekommt sie extremste verstopfung dabei.Wir benutzen Bebivita. nach rücksprache mit unserer hebame riet sie uns milchzucker zu verwenden. haben wir auch getan. doch ein kleiner löffel reicht leider nur für einen stuhlgang,der dann auch einigermasen weich ist,bei der nächsten flasche geht leider wieder nix in die windel, und ich muss von hand den darm wieder leer machen.
Liegt es vielleicht an bebivita, das die milch nicht gut genug ist? Laut angabe des herstelllers...(ab dem ersten fläschchen)..
Wäre es ratsammer auf eine andere marke umzusteigen?...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.