Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fantasypucki am 24.06.2009, 16:02 Uhr

Verhütung

habe vor 4 Wochen unser 2. kind bekommen, die beiden sind gerade 15 Monate auseinander- wir hatten uns nach dem ersten keine Gedanken über Verhütung gemacht, weil wir eh ein zweites wollten, hätten aber nicht gedacht dass es so schnell geht...deshalb müssen wir nun doch mal drüber nachdenken, denn jetzt hät ich schon gerne ne Pause. Habt ihr nen Tipp über gute, nicht zu inversive Möglichkeiten, möchte nicht so gern sowas wie Spirale oder so...und pille weiß ich auch nicht während der Stillzeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.