Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1983 am 22.01.2005, 9:11 Uhr

UMFRAGE GEBURT!!!

Hallo!

Ich habe eine Frage:

Wie empfandet ihr die Geburt eures ersten Kindes? Wie lange hat es gedauert? Wurden Saugglocke, PDA oder so was eingesetzt? Fandet ihr, dass die Schmerzen nahezu unerträglich waren oder war es vielleicht sogar einfach nur schön? Habt ihr während der Geburt geschrieen oder geweint, vielleicht während den Wehen (am Anfang) sogar noch was gegessen? Wer war alles dabei und wusstet ihr was es wird? Was war euer erster Gedanke als ihr euer Baby auf den Bauch gelegt bekommen habt.

Bei mir waren es 16 Stunden, bis Lara da war und ich empfand die Schmerzen als schlimm und schön zugleich, da man ja weiß, was man bekommt. Ich habe an dem Tag nichts gegessen, mir gings schlecht. Ich wusste nicht zu 100% was es wird, aber der Arzt lag mit seiner vorsichtigen Vermutung in der 20.SSW richtig. Lara kam normal zur Welt, ich habe mir zwar 2 mal eine PDA setzen lassen die allerdings nicht wirkte. Bei mir war meine Mutter und mein Mann (damals Freund) dabei. Würde ich auch immer wieder so machen. Das erste was ich gedacht habe war: Endlich ist sie da, sie war so süß und zerknautscht und guckte wie ein kleiner Hund, total fein.


Ich freue mich über eure Antworten.


Sarah mit Lara :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.