Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymax am 03.03.2006, 10:33 Uhr

Trotz Flasche nicht satt zu bekommen ?

Hallo, ich habe das Gefühl eine kleine drei Wochen alte "Raupe Nimmersatt" zu hause zu haben. Das Stillen habe ich schon nach 14 Tagen aufgegeben, da sogar die Hebamme meine Brüste als "leere Milchtüten" bezeichnet hat, und mein Sohn in diesen 14 Tagen eher abnahm als zunahm. Nun fütter ich jedenfalls HA1 von Humana. Empfehlung: 6x 100ml. Laut Verpackung: bekömmlich und super sättigend. Den Eindruck habe ich allerdings nicht. Öfters mal muss ich was nachzubereiten, da der kleine Mann noch immer Hunger hat. Wie sind eure Erfahrungen mit Humana ? Kann es sein, das er wirklich nicht satt wird. Hilft hier ein Sortenwechsel. Was könnt ihr mir empfehlen ? Ich will ja auch nicht permanent etwas in das Kind "hineinstopfen", da es ja auch keine Prenahrung ist, welche man ja nach Bedarf füttern kann. Von einem 4h Stunden Abstand zwischen den Mahlzeiten kann ich nur träumen. Was kann ich tun ?
babymax

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.