Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely am 07.06.2009, 20:08 Uhr

taufe - wie läuft das bei euch ab und ....

.. und wen ladet ihr alles ein???

wir wissen noch nicht genau, ob wir nach der taufe - die beginnt um 14 uhr) mit den gästen ins gasthaus sollen oder lieber zu uns nach hause ...
das eine ist teuer, das andere anstrengend und mit viel arbeit vorher, während und danach verbunden...
was macht ihr???
eigentlich wollten wir die taufe nur im kleinsten kreis machen. also wir, unser eltern, meine oma, taufpaten und familie. seine 4 geschwister mit familie wollten wir eigentlich nicht einladen ... (ich hab keine). ist das unhöflich. wir haben ja auch nicht soo viel kontakt mit denen, verstehen uns aber gut.
wen ladet ihr alles ein??

freu mich auf antworten...

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.