Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ava am 08.03.2006, 12:18 Uhr

Spuckkind und Schnuller?

Hallo!
Meine Jule (4Mon) ist eine kleine Spuckliese. Es vergeht kein Stillen, ohne daß sie hinterher rumspuckelt, z.T. auch 2 Std später noch.
Seit ein paar Tagen nimmt sie nun den Schnuller und ich war von Anfang an verunsichert, ob das gut ist, eben wg dem Gespucke. Und prompt hat sie gestern Abend Milch hochtransportiert, hat zwar den Schnuller ausgespuckt,hat dann aber wieder Einatmen müssen und hatte keine Zeit die Milch mit Auszuspucken. Das Ende vom Lied war, daß sie dunkelrot verfärbt und keuchend da lag und ich sie Hochnehmen und richtig Schütteln musste, damit sie Abhustet und wieder ordentlich Durchatmet...
Hat jemand ein "schnullerndes Spuckkind" wo es trotzdem klappt bzw. meint Ihr ich solllte es lieber lassen?
Ich sitze oder steh ja nun nicht immer daneben und bekomme das sofort mit, so wie gestern (Waschküche,Keller,obere Etage...)
LG,Ava

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.