Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 04.11.2006, 15:30 Uhr

Sex nach Geburt und Pille.......einige Fragen

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor 4 Wochen meinen Sohn spontan entbunden. Ich hatte einen großen Dammschnitt, der mittlerweile sehr gut verheilt ist.

Nun überlege ich so langsam, wann man wieder mit der Herzelei beginnen könnte. NOCH ist ab und zu ein Pünktchen heller Wochenfluß zu sehen, also.....noch zu früh um daran zu denken. Aber bald oder?

Ich habe natürlich Angst und Bedenken, dass es dann weh tun könnte.....oder ganz im Gegenteil: Dass man gar nichts mehr merkt, weil man noch nicht geschrumpft ist....*schminzel*.
Ich mache mir solche Gedanken, weil ich meine Tochter damals per KS zur Welt brachte. Daher habe ich keine Erfahrungen mit dem "Zustand nach Dammschnitt".

Wie handhabt ihr es? Wie lange habt ihr mit dem "ersten Mal" gewartet????

Und noch eine Frage: Wie verhütet ihr? Welche Pille nehmt ihr? Wie vertragt ihr sie? Und WANN (wieviele Wochen nach Geburt) habt ihr mit der Pille begonnen? (Ich stille übrigens nicht).

Lieben Dank schonmal
Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.